BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: Lithium-Ion-Batterie

#16 von Andreas , 16.05.2017 22:40

So, habe mich jetzt doch für eine koventionelle Säurebatterie entschieden. Wenn die wieder 6-7 Jahre hält, kann ich damit leben.

Danke Tom, für deine technischen Hintergrundinformationen. Die werden bestimmt dem Einen oder Anderen hier, der sich mit dem Gedanken trägt, auf Lithium-Ionen-Akku umzurüsten, hilfreich sein.

Jetzt muss aber mein Moped erst mal wieder anspringen. Super Wetter hier in Rhein-Main.

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Lithium-Ion-Batterie

#17 von Tom , 17.05.2017 08:31

Dann gute Fahrt und hoffentlich bis bald mal wieder persönlich!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

Trost
Forum

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz