BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen
  • 25.10.2012 19:51 - Hallo Jungs
von Packi in Kategorie Allgemein.

Moin Moin aus dem Norden , ja zur Schande ich war schon lange nicht mehr hier aber immer mal geschaut !!!! Jungs wenn ihr im nächsten Jahr wieder etwas plant , werde ich versuchen mit dabei zu sein , mein Problem ist es einfach die Zeit da ich auf eine´m Schiff Arbeite und eine Woche immer an Bord bin von Dienstag bis Dienst , und dann auch eine Woche zu Hause bin ,aber meistens ist in der Woche was wo ich an Bord bin. Na ja zur Person , 46 (noch ) zwei Kinder ( große 14/18 ) Frau auch , und eine CB 1000 Big One seit einem Jahr , super haben zusammen 3500 Km. geschaft in diesem Jahr . OK Jungs , vielleicht sehen wir uns zu Bier und Steak Gruß Packi



Beliebteste Blog-Artikel:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz