BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

http://www.germane-big-one.de/admin/index.php?board=174100&page=cats&option=&option=foruminfonow

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • HY, Ich habe das gleiche bei Meiner Big One ( SC30 ) mir wurde gesagt das das Problem eher die Wasserpumpe ist. Aber ich schaue immer das der Ausgleichsbehälter den Optimal Füllstand hat. Bis jetzt keine Probleme Ausser hin und wieder mal minimal was nachfüllen. Gruss Trixn
    von in Wasserschaden SC30 - Froststopfen
  • Ja Packi bist gerne eingeladen , wenn ich (wir ) was machen...schau halt mal in Forum wann was wie wo... grüße Germanenandreas
    von Germane in Hallo Jungs

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von 17.01.2016 21:52

Hallo zusammen.

Ich habe mich bei euch angemeldet,weil hier Leute sind,die wissen um was es geht.

Ich habe aus Familienbesitz eine Big One zu verkaufen.Da mir leider die Zeit fehlt,das Motorrad wieder auf die Straße zu bekommen,wollte ich auf diesem Weg versuchen,sie in gute Hände zu geben.

Sie hat eine Erstzulassung 15.04.1996 und 23511km auf der Uhr. Sie wurde in den letzten 6 Jahren nicht mehr bewegt und befindet sich noch im originalen,unverbastelten Zustand.

Aktuell hab ich bereits einen Ölwechsel gemacht,eine neue Batterie und Zündkerzen eingebaut und die Vergaserbank ist in der Werkstatt zum Ultraschallbad.

Gemacht werden muß noch: Reifen,Kettensatz,Bremsschläuche und die Gabelsimmerringe.

Wenn jemand Interesse hat,bitte eine PN schreiben,dann kann ich auch gern Bilder schicken.

Ich hoffe hier darf man sowas anbieten😁

Gruß Danny

von 03.01.2015 15:43

Hy Leute,
ich habe da mal ne Frage. Bei mir ist die Bremspumpe vorne im Eimer.
Kann mir jemand sagen ob ich die Bremspumpe Vorne von der SC 30 Bauj 1994 gegen die eines anderen Model tauschen
kann ????
Ich suche und suche und finde keine Bremspumpe für ne CB1000 F SC 30 BigOne Bauj 1994
Oder hat vieleicht jemand von euch eine Bremspumpe für meine Big One ???
Falls ja bitte Per Mail kurz melden .

Vielen Dank im Voraus

Gruss Trixn

von 25.10.2012 19:51

Moin Moin aus dem Norden , ja zur Schande ich war schon lange nicht mehr hier aber immer mal geschaut !!!! Jungs wenn ihr im nächsten Jahr wieder etwas plant , werde ich versuchen mit dabei zu sein , mein Problem ist es einfach die Zeit da ich auf eine´m Schiff Arbeite und eine Woche immer an Bord bin von Dienstag bis Dienst , und dann auch eine Woche zu Hause bin ,aber meistens ist in der Woche was wo ich an Bord bin. Na ja zur Person , 46 (noch ) zwei Kinder ( große 14/18 ) Frau auch , und eine CB 1000 Big One seit einem Jahr , super haben zusammen 3500 Km. geschaft in diesem Jahr . OK Jungs , vielleicht sehen wir uns zu Bier und Steak Gruß Packi

von 29.07.2012 21:59

Ich fahre meine Dicke nun schon seit 19 !!!! Jahren. Habe nun ein Problem mit dem ich nicht klar komme.
Es läuft Kühlwasser aus dem Loch im Zylinderkopf (seitlich sichtbar). Ich denke, dass dort ein "Froststopfen" sitzt.
Hat eventuell jemand Erfahrung wie ich diesen Stopfen wechseln bzw. abdichten kann?

  • 26.10.2010 00:34 - Blog
von Germane 26.10.2010 00:34

wenn man s brauchen kann ...hier ist ne neue Fuktion.......

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz