BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Vorstellung

#1 von UKO ( gelöscht ) , 10.03.2010 17:12

Moin Moin.

Wollte nicht versäumen mich vorzustellen. Hab zwar keine Abteilung dafür gefunden, denke aber so gehts auch. Obwohl.... ich glaub einige kennen mich wohl noch...hoffe ich....vielleicht....

Und vielleicht sieht man sich ja mal in diesem Jahr. Falls dieses weiße Dreckszeuch mal endlich verschwindet.

Moppedhungrigegrüße
Uwe

UKO

RE: Vorstellung

#2 von Scoty , 10.03.2010 18:40

Kenne dich zwar nicht glaube ich aber trotzdem schön das du den Weg ins Forum gefunden hast . Na den schreib ab und an mal was oder mache mal ein paar Bilder rein von Treffen wenn du welche hast . Mfg. Scoty


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: Vorstellung

#3 von Germane , 11.03.2010 02:57

hallo uko schön dich zulesen........bis dann mal ..............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Vorstellung

#4 von HOBO ( gelöscht ) , 11.03.2010 10:50

servus UKO,
schön von dir zu lesen. Ist´s dir im anderen auch zu langweilig?
Gruß HOBO

HOBO

RE: Vorstellung

#5 von UKO ( gelöscht ) , 11.03.2010 17:23

Nö, aber den einen und anderen vermisse ich schon. Dich auch.

UKO

RE: Vorstellung

#6 von ralkro ( gelöscht ) , 14.03.2010 16:47

Moin Uwe Willkommen hier. Wir lesen und sehen uns.

ralkro

   

Wochenend
Der Cheffe hat Geburtstag

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz