BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

damals ...

#1 von Linus , 21.03.2010 15:00

habe mal ein wenig zeit hingegeben und ein paar alte bilder von längst vergangenen tagen ins album eingestellt.

da sind die ersten "germanen-events" wie das 2.start-your-engines-treffen und das 1.auspüffertreffen dabei ... wer mal schauen will, wie das früher war.

(es ganz unten los ... nach oben immer enuer ... wegen der chronologie)

KLICK: gallery.php

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 21.03.2010 | Top

RE: damals ...

#2 von Germane , 21.03.2010 15:58

ja immer wieder fein die alten Bilder anzuschauen............


ja Damals........da war das doch schön.... ne was schön...... und es hat nicht jeder das gemacht was er wollte.....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 22.03.2010 | Top

RE: damals ...

#3 von Germane , 21.03.2010 16:00

und die Tour mit dem Bus war eh die beste die wir gemacht haben ....auch wenn der Bus mehr Sprit gebraucht hat wie alle Motorräder zusammen....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: damals ...

#4 von Linus , 21.03.2010 22:05

Zitat von Germane
und die Tour mit dem Bus war eh die beste die wir gemacht haben ....auch wenn der Bus mehr Sprit gebraucht hat wie alle Motorräder zusammen....


jupp ... des war lusdischsch.

und hier: noch mehr bilderbilderbilder ...

von allen germanischenen startyourengines- und auspüffertreffen bis heute und auch vom big.one.re.vival.2008 im oldtimercafé.

KLICK: gallery.php

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.03.2010 | Top

RE: damals ...

#5 von Linus , 11.06.2010 21:31

Zitat von Linus

und hier: noch mehr bilderbilderbilder ...
von allen germanischenen startyourengines- und auspüffertreffen bis heute und auch vom big.one.re.vival.2008 im oldtimercafé.



tja ... eure resonanz in sachen bilderbuch ist ja nicht besonders ... dabei dachte ich, dass so ein rückblick ganz schön wäre ...



na ja ... ihr seid eben nicht nur schreibfaul, sondern auch bilder-einstell-faul.

trotzdem habe ich noch ein kleines album aus dem august/2005 eingefügt ...
gerade jetzt, wo der germane in wahlen wieder zum angriff bläst und wir uns dort im juli in nicht unerheblicher anzahl versammeln werden.

KLICK: g25-vogelsbergrunde.html

ich kann mich noch mit gruseln an den dicken schädel am sonntag auf dem weg zum schottenring erinnern ...

übrigens ... diese bildergalerie funktioniert so, dass alle forumsmitmacher dort bilder einstellen können
... (nicht nur ich)








p.s.: mann ... was diese scheißvuvuzelas nerven ...
sowohl das permanente dauertröten über den fernseher ... als auch die noch lauteren einzeldoofelefanten auf der straße ...
da macht der fussball ja gar keinen spass mehr ... ätzend.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 12.06.2010 | Top

RE: damals ...

#6 von Germane , 12.06.2010 02:17

ja freue mich schon......das ihr kommt......leider alle Bilder von früher auch dem alten defekten Rechner


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: damals ...

#7 von Franx , 29.11.2013 19:24

hier ist was ganz Olles...

http://www.smokeville.de/ZEITGEIST/PRESSEL2.JPG

Die Bilder dazu sind in der Galerie,viel Spass

gruss

 
Franx
Beiträge: 61
Punkte: 92
Registriert am: 02.11.2009

zuletzt bearbeitet 29.11.2013 | Top

RE: damals ...

#8 von Tom , 02.12.2013 07:49

Ach, da wird mir ganz nostalgisch...so fing es an! Und was ich noch für volle dunkle Haare hatte...

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: damals ...

#9 von Kundenbetreuer Heiko , 02.12.2013 09:00

Haare .... na und ?
aber immer noch das selbe muscle-shirt ..oder hast du inzwischen ein 2tes


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: damals ...

#10 von Tom , 02.12.2013 15:30

Heiko psst,...doch nicht hier vor den Leuten Mittlerweile habe ich mir dann doch 1-2 weitere T-shirts geleistet!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: damals ...

#11 von Kundenbetreuer Heiko , 12.12.2013 21:02

ok, ich gebs zu hab mir in der zwischenzeit auch nochn paar shirts gekauft

aber egal....
ja früher...da gabs kein Gezicke...da hieß es abfaaaahn


da hat man sich noch die Kippe an den Kühlrippen angezündet

da hatten wir noch eine eigene Marschkapelle

da wurde nicht rumgejammert wenn die Mädels etwas kräftiger waren

und auch nicht wenn man mal`n Korb kassiert hat

da hatten wir noch volles Haar

unsere Figur war top


und immer gut gelaunt...vielleicht lags ja an den Germanentouren


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: damals ...

#12 von HOBO ( gelöscht ) , 19.12.2013 09:18

Aber hallo Heiko,
was ist denn mit dem jungen Mann neben der blauen Big passiert? Bandscheibenvorfall? Die Kühlrippen müssten dann eigentlich Heizrippen oder Zündrippen heißen.
Gruß HOBO

HOBO

RE: damals ...

#13 von Tom , 19.12.2013 14:59

Zitat von HOBO im Beitrag #12
Aber hallo Heiko,
was ist denn mit dem jungen Mann neben der blauen Big passiert? Bandscheibenvorfall? Die Kühlrippen müssten dann eigentlich Heizrippen oder Zündrippen heißen.
Gruß HOBO

Bandscheibenvorfall? - haha, das ist nur schlechtes Posing!
Haben sich unsere CB´s die "Rippen" eigentlich weggeschwitzt? Vermutlich sind sie zum Zweck der "Gewichtsoptimierung" entfernt worden - so dass die Dicken noch unter "300 kg" liegen....

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 | Top

RE: damals ...

#14 von Franx , 08.03.2014 08:01

ich denke immer wieder dran,wie leuts alle von Rust wieder auf die Autobahn fuhren,
jedenmal wenn wir wieder bei Rust essen sind.Die Gaststätte gibt es immer noch,das
Esssen ist noch besser worden dank neuen Wirtes.Letztes Jahr haben wir gwheiratet
und dort noch ne grosse Sause mit Livemusik einen bek. Studiomusikers von Axel Rudi
Pell gehabt.. liebe grüsse bs demnächst franx

 
Franx
Beiträge: 61
Punkte: 92
Registriert am: 02.11.2009


RE: damals ...

#15 von Tom , 11.03.2014 07:23

Hey Frank, ihr habt geheiratet? Dann meinen Glückwunsch! Axel Rudi Pell ist mir ein Begriff - geile Rock-Mucke!
Und die Gaststätte, um nur zum Essen zu kommen ist die vom Vogelsberg oder vom Ruhrgebiet etwas weit weg - aber man könnte das ja mal wieder mit einem Treffen kombimieren .

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

Filmchen
Filmchen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz