BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

#1 von Linus , 25.07.2010 17:15

erster ...

scheeee war´ s.

vielen dank an den germanenandreas und seine manuela. ihr gabt aufgebaut, eingekauft, vorgekocht, gezapft, gebacken, gegrillt, eingeschenkt, gespült, aufgeräumt ... und habt uns alles passend gemacht für dieses Kleine-Sommer-Mopped-Grill-Treffen ... vom feinsten.

zeltplatz war gut, speisezelt war gut, essen war gut, bier war gut, bauwagen war gut, schnaps war gut, drinks waren gut ... alles in allem:

KLASSE ... A S T R E I N.

zünftig, dass - trotz nicht gerade rosiger wettervorhersage - alle gekommen sind. prima. vor allem die 700km-anreise von rudi ... respekt.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 | Top

RE: zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

#2 von Andreas , 25.07.2010 18:28

Ach von vom mir ein großes Lob für die Organisation und wirklich tolle Betreuung des Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen an den Germanen und Manuela.
Lecker Essen, Musik, Tee vom Faß, alles war überreichlich vorhanden.

Hat alles super gepasst.

Und vor allem war es schön euch alten Pappnasen wiedergesehen zu haben.

Bis dann, wir sehen uns in 8 Wochen.

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

#3 von Scoty , 25.07.2010 18:36

Na den dann muß ich aber auch mal ein Lob an unseren Tourguide machen war eine echt super Tour von dir Linus war alles drin was Motorradfahrer braucht und das Tempo war wirklich super tolle Truppe hat riesig Spass gemacht freu mich schon auf das Treffen in 8 wochen . Und Rudi respekt sage ich nur das macen nicht viele so eine Strecke zu fahren um ml richtig auf den Busch zu klopfen . HUT AB


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

#4 von Linus , 25.07.2010 19:27

SMS von rudi von der insel rügen:

"Bin in einem Stück to Hus angekommen.
Melde mich auf diesem Weg, da das weltweite Netz bei mir doch noch indisponiert ist.
Zone halt ..."

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 | Top

RE: zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

#5 von Uwe ( gelöscht ) , 25.07.2010 21:19

Hi @ all,
bin auch gut daheim angekommen. Das Treffen war wieder astrein ----> besonderen Dank an Manuela und Andreas für alles.

Bis in 8 Wochen,
Uwe

Uwe

RE: zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

#6 von Harry ( gelöscht ) , 26.07.2010 04:51

Sind auch Gesund und munter angekommen.
Das Treffen war echt TOP,alles war klasse.
Die alte Garde hat sich gar nicht verändert

Bis im September
Harry

Harry

RE: zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

#7 von Tom , 26.07.2010 11:18

Dem Dank für die Organisation, Herberge und Bewirtung durch Germanenandreas und Manuela (Mausi), kann ich mich voll und ganz anschließen!!! Ebenso dem Lob das an Linus gerichtet war: Wirklich imponierend wie er das immer hinbekommt, Karte gucken, Schilder gucken, mitfahrende Gruppe gucken, nebenbei noch auf den Verkehr gucken - und das Ganze in einer flüssigen und flotten Art, ohne plötzliche Bremsungen oder unvorhersehbare Handlungen - das ist echt die Hohe Kunst beim Tourenfahren!!!
Uwe, schade das wir uns bei der Rückfahrt nicht noch kurz verabschiedet haben. Hättest uns ja mal eben überholen können und Bescheid sagen ... hi hi - ich weiß...war nur Spaß..
Rudi, Hut ab, das war echt toll, dass Du eine solche Wegstrecke auf Dich genommen hast! Mit einem zuverlässigen Mopped wie der CB 1000 geht soetwas aber eben auch jenseits der 100 tkm!
Werner, Du zeigst uns ja des öfteren, das 120 tkm auch ohne Öl (fast) möglich sind...
Harry, Dein Technologieträger läuft ja schon ganz prima!
Olli, Deine CB wird auch bald laufen!
Andreas, eine SC 54 läuft sowieso, weiß ich ja.
Und Scotty und der junge Kollege mit der VTR-Honda sind mit einbezogen, wenn ich behaupte das man mit euch allen super feiern (und fahren) kann !!!
Grüße Tom (des Tank nicht leer wird...)

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

#8 von Olli , 27.07.2010 01:23

Hallo Ich wollte auch mal sagen das Wochenende war super.

Danke für die sehr gute Allround-betreung.

Danke auch für die super geile Ausfahrt Linus.

Gruß Olli


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


RE: zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

#9 von Scoty , 27.07.2010 12:50

So was ist den nun mit den Bildern vom Wochenende sind doch ein paar schöne gemacht worden gelle Linus


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

#10 von Rudnik , 28.07.2010 01:29

Moin, Moin...

Das 21.Jahrhundert hat mich wieder...

Was soll ich sagen resp. schreiben, was nicht schon erwähnt wurde. Für mich war es die Reise wert...
Dank an alle, die sich für uns `nen Kopf und die Arbeit gemacht haben. Da muß ich mir glatt überlegen, meinen Lappen etwas später dem Ordnungsamt zu überlassen...
Wann hattet Ihr im September Aktivitäten geplant? Mal schauen...

Unschlüssig grüßt

RUDI


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

#11 von Scoty , 28.07.2010 11:01

4.05.2010 10:46


Das 6. Auspüffertreffen findet am 17.09.-19.09.10 wieder auf Mannis Ranch statt.
Freitag anreise........abends Lagerfeuer gegrilltes .........Samstag Ausfahrt.........Samstags Abend Rustikales Essen ...das eine oder andere Bier evt Live Musik...Sonntag Frühstück....

das eine oder andere Bier gibst Natürlich auch (Krombacher 1,50Euro)

Es gibt 5 Zimmer ........Nacht im Zimmer mit Frühstück 20.- Euro) 1-4 Bett Zimmer.......Matratzenlager .....9.-Euro mit Frühstück
Zelten mit Frühstück 9.-Euro.......Ein Indianer Zelt steht auch zu Verfügung auch 9.-Euro mit Frühstück......


Bei Interesse Mail an

andreas-gerhards@t-online.de

oder Tel.06692 911663


Also wie all die Jahre zuvor ......so wie es gewohnt ist.....mit ohne schnick schnack und gedöns.......


Hoffe aus zahlreiches erscheinen .........


-

WIE DU MUßT DEN LAPPEN PARKEN AM ORDNUNGSAMT ??? WAS HAST DEN ANGESTELLT


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 28.07.2010 | Top

RE: zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

#12 von Rudnik , 28.07.2010 19:22

Zitat von SCOTY


WIE DU MUßT DEN LAPPEN PARKEN AM ORDNUNGSAMT ??? WAS HAST DEN ANGESTELLT




Ich habe einen riesigen Verkehrsstau verursacht, weil ich in meiner rücksichtslosen Rücksichtnahme auf Rentnergruppen diese durch Anhalten quer auf der Fahrbahn eine vierspurige Straße mitten im Berufsverkehr habe passieren lassen...

Was glaubst Du denn???
Innerörtliche 89 ließen kaum Spielraum für Ermessensentscheidungen. Muß ich wohl halt mal auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen...

Leicht frustriert grüßt

RUDI


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010

zuletzt bearbeitet 28.07.2010 | Top

RE: zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

#13 von Germane , 28.07.2010 19:31

4 Wochen ?

hatte ich auch schon mal...............

mein Beileid


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

#14 von Linus , 28.07.2010 19:35

Zitat von Scoty
So was ist den nun mit den Bildern vom Wochenende sind doch ein paar schöne gemacht worden gelle Linus



ich habe gerade nicht so viel zeit ... außerdem finde ich, dass es nur zu gerecht wäre, wenn erst mal ihr anderen ein paar bilder liefert ... dann ich.

hier mal ein vorab-bildchen als starter-bild und ... dem rudi zum trost ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

#15 von Scoty , 28.07.2010 19:59

@ Rudi nicht schlecht ich hatte nochmal Glück dieses jahr aber 4 Punkte und 182 Euro in die Staatskasse
So ab Montag hab ich bei deinem Kumpel in Stralsund gebucht für eine Woche
@ Linus ich habe meine Bilder eingestellt siehe in der Bildergalerie


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


   

6.Auspüffertreffen
Mini Germanen Tour im September?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz