BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Zurück vom 6.Auspüffertreffen

#1 von Harry ( gelöscht ) , 19.09.2010 19:04

Hallo
Erster

Bin Gesund wieder Zuhause angekommen.
Treffen war wie immer Super.
So, bis zum nächsten Treffen.

Harry

Harry
zuletzt bearbeitet 16.12.2010 17:15 | Top

RE: Zurück vom Auspüffertreffen

#2 von Germane , 19.09.2010 19:17

ja bis zum nächsten.........

war echt schön mit euch........und Lob an Manni und Doris für die Super Bewirtung war alles echt lecker.............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Zurück vom Auspüffertreffen

#3 von Tom , 19.09.2010 19:51

Auch Werner und ich sind gut zuhause angekommen. Allerdings bin ich jetzt total platt! War gestern doch etwas spät - und vermutlich zuviele "Scheidebecher"
Herzlichen Dank gebührt Doris und Manny, sie haben es uns wieder sehr schön gemacht!
Es war ein sehr schönes Treffen (kein Wunder - nur nette Leute!)!
Bis die Tage,
Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Zurück vom Auspüffertreffen

#4 von Olli , 19.09.2010 21:26

Hallo

Ich bin auch Gesund wieder Zuhause angekommen.

Das Treffen war wie immer Super.

Die Big steht auch inne Garage, und wartet auf meine Entscheidung.

Gruß Olli


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


RE: Zurück vom Auspüffertreffen

#5 von Linus , 19.09.2010 21:34

bin auch zuhause.
besten dank dem GERMANEN
besten dank auch manni und doris.
das treffen war prima ... klasse.

vorab schon mal ein bildchen ... den rest, wenn wir wieder aus dem elsaß zurück sind.



schön, wenn man solche kumpels hat ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Zurück vom Auspüffertreffen

#6 von Linus , 19.09.2010 21:43

Zitat von Olli
(...)Die Big steht auch inne Garage, und wartet auf meine Entscheidung



hä?

entscheidung?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Zurück vom Auspüffertreffen

#7 von Andreas , 19.09.2010 22:05

Klasse war's, Jungs und Mädels. Mit solch einer guten Truppe läßt es sich gut feiern.
Bedankt an Germane als Initiator und Planer, Manni und Doris für's Wohlergehen und allen für die gute Stimmung.
Sogar der Hobo hat's noch zum Abschiedsfrühstück geschafft, toll.

Bis zum nächsten Mal.

PS: Olli, habe ich da was verpasst? Das ganze Leben besteht aus Entscheidungen. Hast du niemanden sonst, mit dem du darüber reden kannst? Arme Big...

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Zurück vom Auspüffertreffen

#8 von Germane , 20.09.2010 09:35

Olli

Entscheidung.....?

Zwischen BiG oder Bandit ?


da gibs ja wohl nichts zu entscheiden ...das ist wie Currywurst oder Filetsteak.......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Zurück vom Auspüffertreffen

#9 von HOBO ( gelöscht ) , 20.09.2010 12:14

Aber klar doch hab ichs geschafft. Hatte doch am Sonntag 7 Stunden Zeit. Deshalb mal rasch zu Manni u. Doris (vielen Dank noch mal). Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder länger dabei (versprochen Germane, da hast du dann nix zu meckern). Hatte gestern Abend noch einen Anruf: die Fenster kommen heute. Hat sich die Maloche vom Wochenende doch gelohnt. Bis die Tage
HOBO

HOBO

RE: Zurück vom Auspüffertreffen

#10 von Tom , 20.09.2010 20:14

Jetzt habe ich auch mal Fotos hochgeladen. Die ersten 26 findet ihr in der Galerie unter "6.Auspüffertreffen". Aber das könnt ihr ja nicht überesehen. Die restlichen Bilder, die ich gemacht habe, werde ich hochladen wenn ich die Zeit finde.
Allzeit gute Fahrt,
Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Zurück vom Auspüffertreffen

#11 von Linus , 25.09.2010 23:28

prima ... fotos ... das macht die langen winterabende etwas kürzer.
habe meine auch ´reingestellt ... klick: g33-auspueffertreffen.html

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 25.09.2010 | Top

RE: Zurück vom Auspüffertreffen

#12 von Andreas , 26.09.2010 00:43

Klasse Bilder für schöne Erinnerungen.
Das kleine Forum lebt!

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


   

4.Wintertreffen 11.-13.02.2011
6.Auspüffertreffen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz