BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

2.0

#1 von Germane , 28.12.2010 23:39

ach so heute ist das germanen Big - One -Forum ... 2 Jahre alt..........

und .......?????


denke eine kleine unbeugsamem Schar trifft sich ja doch noch.......live im leben und mancher schreibt auch was mal hier......



so gesehen bin ich zufrieden....denke werde auch noch das 3. Jahr dran hängen und sie Domain bezahlen das es en bissel weiter geht.......freue mich das es en bissel weiter lebt.......



wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 28.12.2010 | Top

RE: 2.0

#2 von Linus , 29.12.2010 19:36

Zitat von Germane
ach so heute ist das germanen Big - One -Forum ... 2 Jahre alt


na denn ... herzlichen glückwunsch zum 2. geburtstag, germane-big-one-forum.

Zitat von Germane
und .......?????
denke eine kleine unbeugsamem Schar trifft sich ja doch noch.......live im leben


ja ... eine kleine, kleine, feine schar ...


Zitat von Germane
und mancher schreibt auch was mal hier


"mancher schreibt auch mal was" ... ... pfffhhhhh ...


Zitat von Germane
so gesehen bin ich zufrieden


das ist die hauptsache.


Zitat von Germane
denke werde auch noch das 3. Jahr dran hängen und sie Domain bezahlen das es en bissel weiter geht.......freue mich das es en bissel weiter lebt.......


na prima. wenn das forum dazu nützt ...
(manchmal habe ich da so meine zweifel) aber ... pfeif´ drauf ... freu´ mich auch, wenn das bischen leben noch zappelt.

Zitat von Germane
wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011


ich wünsche dem forum und dir auch ein gutes neues jahr.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 29.12.2010 | Top

RE: 2.0

#3 von Andreas , 31.12.2010 00:32

Oh je, schon zwei Jahre!
Die Zeit eilt...ich weiß, ich habe mich sehr rar gemacht in den letzten Dekaden, laß mir doch auf meine alten Tage mein Leben über die Arbeit diktieren,
bad character, I know.

Auch wenn's nicht soo stark genutzt wird, dein Forum ist ein Forum im Sinne von Forum, Austausch, "Gebabbel", Verabredung, Nostalgie...
Mach du mal weiter so, unsere kleine Gemeinschaft braucht so was.

In diesem Sinne: weiter so! Nächstes Jahr wird alles besser

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: 2.0

#4 von Uwe ( gelöscht ) , 31.12.2010 13:17

Seh ich genauso wie Andreas.
Zurzeit gibt es auch bei mir einige Umstellungen, versuche aber trotzdem zu meinem ersten Wintertreffen zu erscheinen.

In diesem Sinne: Ein frohes neues Jahr!

Gruß Uwe

Uwe

   

Neujahrsgrüße 2011
Film Tip

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz