BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Starter Tour

#1 von Germane , 13.02.2011 09:35

Werde am 22.04. zu gewöhnten STARTER Tour auf machen............

geplant ist wie immer am Freitag(Karfreitag) Morgen los und am Samstag Abend wieder zu Hause zu sein............

Ziel ist noch Unbekannt.......letzten Jahre waren wir ja immer an Rhein und Mosel.................


bis jetzt hat sich Alex(cbr600) entschlossen mitzufahren.................


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Starter Tour

#2 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 11.03.2011 07:40

Ich bin dabei und so wie s aussieht der Erwin auch....... war immer witzig und wird s bestimmt wieder.

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Starter Tour

#3 von Scoty , 11.03.2011 17:06

Na dann sind wir ja diesmal 5 Leute geht doch


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: Starter Tour

#4 von Germane , 14.03.2011 18:50

na das wird aber bestimmt Lustischhhhh................


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Starter Tour

#5 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 18.03.2011 09:34

Zitat von Cbf1000weichei
Ich bin dabei und so wie s aussieht der Erwin auch....... war immer witzig und wird s bestimmt wieder.

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!



Also ich falle aus weil da doch Ostern ist, muss Eier suchen..... Lach.

Nö im ernst, ich kann da nicht mitfahren da meine Süße aus n Harz das Wochenende kommt und extra Urlaub genommen hat........ Puh hab ich voll vergessen, oder macht s euch was aus wenn da das andere Geschlecht zu 20 Prozent anwesend ist...... Sie ist echt ganz Ok und könnte auf mich aufpassen dann könntet ihr trinken spielen..... Lach

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Starter Tour

#6 von Germane , 20.03.2011 18:34

ne ne ne ohne Weiber..............................wird wohl mal 36 Std ohne Dich auskommen....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Starter Tour

#7 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 21.03.2011 08:19

war mir klar...

aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Starter Tour

#8 von Germane , 09.04.2011 02:23

so Andreas haste jetzt mal interveniert bei deine Schatz obs mal Tag später dich sieht ......müsste doch gehen.


Ansonsten am 22.04.11 um 9.00 Uhr zum frühstückt.....wer die Brötchen mitbringt ist mir egal ...das macht unter Euch aus .......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Starter Tour

#9 von Scoty , 14.04.2011 18:56

So ich habe am Montag den 18. OP -Termin wegen meinem Arm kann leider nicht sagen ob ich es schaffe dann am freitag mit zu fahren .


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: Starter Tour

#10 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 14.04.2011 20:36

Kann man diesen Termin nicht verschieben, so zwei Wochen oder so wat..... Schatz hat extra Urlaub gemacht und Lukas ist auch bei mir.... Oh man.... Adolfo wird ohne Arm auch nicht mit fahren ( lieber Arm ab als Arm dran ) Lach......... kannst uns natürlich auch dann viel erzählen wenn du allein Fährst.... also komm schon......

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Starter Tour

#11 von Germane , 17.04.2011 13:52

nächst möglicher Termin wäre bei mir: an Pfingsten.....

am Freitag fahre ich auf jeden Fall...............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Starter Tour

#12 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 25.04.2011 20:12

Dann würde ich sagen halten wir Pfingsten mal im Auge..... ( obwohl Pfingsten im Auge )...... geht das überhaupt ???

Gibt s dann Feiertagsaugen ??? Lach......

Also ich bin dabei..... und nix hällt mich ab..... und Erwin versuch ich klar zu machen...... du musst dann Adolfo klar machen.....

Wir hören vorher nochma....... obwohl ich da nicht so sicher bin.... Hm...... ach dann schreiben wir eben......

Bis dann.....

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Starter Tour

#13 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 27.04.2011 10:08

So, hab meinen Kallender gerade angeschaut..... der schaut ja nie zu mir.... Pfingsten kann ich nicht..... Josie hat Geb Tach und Feiert etwas.... also da geht gar nix bei mir.... Sorry.....

Aber nur wenn ihr langsam Fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Starter Tour

#14 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 29.04.2011 11:17

Auch wenn ich hier allein rum schreib...... wollt nur bescheid geben das der Erwin an Pfingsten auch keine Zeit hat......

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

   

3.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 03.-05.06.2011
zurück vom 4.Wintertreffen 2011

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz