BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Vorstellung der neuen Dicken...

#1 von vadder ( gelöscht ) , 08.05.2011 09:23

Hallo ihr Moppedfahrer!

Nach vielen Überlegungen habe ich mich entschlossen die SC40 zu verkaufen, was auch recht schnell passierte. Die Dicke hat jetzt 50.000 km gelaufen, Bj. 98, ist technisch top (Kupplung ist bald reif...), aber ich wollte iegentlich was handlicheres - leichteres.
Die Kaufentscheidung fiel dann auf eine CBR 1000 F - tolles Mopped, fährt super, leicht, handlich, flott, alles was ich wollte - nur bicht in schwarz lieerbar. (Ich habe mich irgendiwe jetzt auf schawrz eingeschossen...)

--> Dann die Überraschung - Maschine in schwarz nocht lieferbar - jedoch für "nur" € 690,-- Aufpreis eine neue CB 1300 Modelljahr 2010....

Beide Maschinen nebeneinander gestellt - Die Sitzhöhge der CB 1300 ist jetzt auch geringer als früher - und schon wae es wieder um mich geschehen...

Morgen wird die SC40 abgeholt, ich dachte mir heute morgen, dass ich die beiden mal nebeneinander stelle...

Gruss vom vadder



Uploaded with ImageShack.us

vadder

RE: Vorstellung der neuen Dicken...

#2 von Tom , 08.05.2011 12:17

Hi Vadder, da hast Du eine gute Entscheidung getroffen! Allerdings ist Deine neue 1300er dann ja eine SC 54!
Gewissermaßen also ein "Sporttraktor" - viel Dampf, nicht die Schnellste zwar, aber trotz üppigen Gewichts recht handlich und von der Technik nahezu unkaputtbar. Aber alles Attribute die ich auch der SC 40 nicht absprechen möchte.
Nur was dann den "kleinen" Unterschied" macht, der auch bei meiner Wahl für die SC54 den Ausschlag gab: Ein freundliches, helles, Schwarz - das kleidet immer gut!
Allzeit gute Fahrt damit wünscht Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Vorstellung der neuen Dicken...

#3 von Germane , 08.05.2011 16:52

Glückwunsch zum neuen Bike .......hoffe wir sehen es am Mopedgrilltreffen oder und am Auspüffertreffen.....

Das einzige was mich stört ab der SC 54 ist das die ja nun fast jeder hat...............aber halt trotzdem gut


die sc 40 ist eine aussterbende Rasse......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Vorstellung der neuen Dicken...

#4 von vadder ( gelöscht ) , 08.05.2011 17:26

Hallo Adreas,

der erste Termin geht nicht - da hat meine Holde Geburtstag, den zweiten check ich...
Melde mich dazu nochmal.

Gruss vadder Ralf

vadder

RE: Vorstellung der neuen Dicken...

#5 von Germane , 08.05.2011 18:31

ja Ralf schau mal wieder vorbei hast ja letztes mal geschwänzt


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Vorstellung der neuen Dicken...

#6 von Andreas , 12.05.2011 23:43

Zitat von Germane
ja Ralf schau mal wieder vorbei hast ja letztes mal geschwänzt



Ja genau, Ehrenkodex verletzt, macht eine Runde Kräutertee...

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


   

Walhalla RISING?
20. Anlassen beim MC Rasende Hasen Wellen ... VORBEI.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz