BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen

#1 von Linus , 05.06.2011 17:16

Erster ... zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen.

Germanenandreas und Manuela, das habt ihr wieder mal klasse gemacht.
Alles war super:
- der neue Zeltplatz
- besonders das Riesenschnitzelessen vom Germanengrill mit lecker Pommes und Pilzsoße am Freitagabend
- die Party am Freitagabend mit frischem Asfelderpils vom Fass ... ahhhh.
- das Warm-Up-Frühstück auf der Walhallaterrasse
- das Wetter am Samstag
- besonders das Spanferkelessen mit prima Kartoffelsalat, Kraut und Bohnen am Samstagabend
- die fette Party am Samstagabend mit ordentlicher Flüssigkeitsvernichtung ...
- Sonntagsfrühstück
... alles astrein.

Vielen Dank, dass ihr uns bei Euch zuhause aufnehmt und Euch so ein Arbeit macht, damit das ganze so viel Spass macht.
Dahingehend auch vielen Dank auch an Markus, der in XXL-Schnitzel und Spanferkel alles gegeben hat - es war super lecker.
Auch Chatten-Sören und Bine haben Lob für Ihre Thekendienste verdient ... die Gefahr dass wir vertrocknen, was groß.

Schulterklopfen für Harry, der trotz technischen Defekts bei der Anreise, am Samstag extra mit dem Auto angereist ist, um noch am Treffen teilkzunehmen. Respekt und ... gute Besserung für die BIG.

Schade eigentlich, dass ein so toll vorbereitetes und so lange angekündigtes Motorradtreffen nicht mehr Superfours-Fahrer hinter´ m Ofen vorlockt. Wir wenigen verbliebenen freuen uns schon auf das nächste Treffen im Vogelsberg, der Dank Germanenandreas und Manuela langsam zur zweiten Heimat wird.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.06.2011 | Top

RE: zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen

#2 von Andreas , 05.06.2011 18:16

Oh ja, eigentlich war ich ja als erster zu Hause. Nur hatte die defekte Beschattungsanlage des Wintergartens erst mal Vorrang (30 °C in der Hütte :-(

Und dann habe ich noch ein bissi auf Linus gewartet, damit ich nicht so viel schreiben muss ;-)

Nee, im Ernst: Germanenandreas und Manuela, IHR SEID WIEDER TOLLE GASTGEBER GEWESEN!

Super Vorbereitung und Organisation (und auch das ihr die Teilnehmerriege des 3. KleinenSommerMopedGrillTreffens mit den Wahlensern und Umkreiswahlensern "aufgefüllt" habt, ohne die wir paar Hansels ziemlich verloren im schönen Walhalla vor der Sau gestanden hätten). Danke auch an Tom, das er sogar seinen Freund nachgeholt hat (wenngleich auch mit falschem Moped), damit unser kleiner Trupp ein bissi nach mehr aussah und an Harry, der zum ersten Mal mit vierrädriger Unterkunft angereist war (wird schon wieder Harry...) und Markus der sein Wohlbefinden dem unsrigen geopfert hat (Saugrillen bei 32 Grad am Walhalla-Feuer) und allen, die zur tollen Stimmung beigetragen haben (mich eingeschlossen ;-)

Habt ihr klasse gemacht!

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen

#3 von Harry ( gelöscht ) , 05.06.2011 18:49

Germane und Schnaps Mausi
Es war für mich diesmal nur eine Übernachtung, aber wie immer Suppi.
Meine Heimfahrt war auch Gut, brauchte nicht einmal tanken und Glück
hatte ich auch,denn ich habe keinen nassen Arsc... bekommen
trotz Regen.
Ja Männers bis zum nächsten mal, aber dann mit der BIG.

Harry

RE: zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen

#4 von Tom , 05.06.2011 21:04

Vielen Dank an Mausi, Germane und an Markus, den Gourmet-Koch!!!!!
Wir (Werner und ich) können uns dem Lob der anderen nur anschließen, alles war super! Das ganze Wochenende verlief optimal! Das Andreas und Manuela uns ihre Wohnung quasi zur Verfügung gestellt haben - das ist fantastisch!
Unsere Heimfahrt war richtig klasse, sehr schöne Strecke, nicht verfahren und bis Dortmund nur Landstraßen gefahren. Es war sehr wenig Verkehr - meist freie Strecke! Wir haben 4 Stunden gebraucht. Jetzt tun uns die Ärsche weh und wir sind platt aber glücklich!

Alle die mit auf dem Treffen waren, haben Anteil an dem schönen Verlauf! Linus hat seine Sache als "Roadchief" auch wieder super gemacht! (Linus, Du solltest aber etwas öfter blinken )

Und jetzt noch für Doris, die das bestimmt liest: Danke für Kaffee und den lecker Kuchen! Ich habe mich gefreut euch mal wieder gesehen zu haben - wenn ich in eurer Gegend bin ist es für mich klar, dass ich auch bei euch reinschaue.

Harry, ich drücke die Daumen was deine CB angeht! Hoffentlich nix großes kaputt!

Abschließend möchte ich nur nochmal erwähnen, das Walhalla und der Grillplatz dahinter richtig schön und einladend geworden sind!

So, ich trinke jetzt noch n´Bier, - wäre sonst ja "kalter Entzug"....

Grüße, Werner und Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen

#5 von Uwe ( gelöscht ) , 05.06.2011 21:26

Hallo zusammen,

ich bin auch gut Heim gekommen...
Vielen Dank an alle für das tolle Wochenende, Ihr seit einfach spitze!
Ich freu' mich schon auf September :-) .

Gruß Uwe

Uwe

RE: zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen

#6 von Linus , 05.06.2011 21:53

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.06.2011 | Top

RE: zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen

#7 von Linus , 06.06.2011 12:27

Habe mal urlaubshalber meine FOTOS in die BILDERGALERIE (klick: g38-Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen.html) eingestellt.

Hat nicht noch jemand Fotos gemacht? Macht doch keinen Sinn, wenn die in dem Chip steckenbleiben ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.06.2011 | Top

RE: zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen

#8 von Andreas , 06.06.2011 23:24

von mir auch ein paar Eindrücke in der Bildergallerie...

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen

#9 von Tom , 07.06.2011 21:21

Und meine Bilder kommen noch in die Gallerie - versprochen. Angefangen habe ich schon, musste aber unterbrechen weil ´s Essen fertig war..... Habe ich erwähnt, das ich beim Germanen 1,5 kg zugenommen habe? Beim heutigen Laufen kam ich mir vor wie eine Frau bei der Schwangerschaftsgymnastik - so ne´Pocke.
Aber ganz sicher nicht nur deshalb, werde ich von diesem schönen Treffen noch lange zehren!
Bilder dann also in Kürze,

boahh bin jetzt schon wieder satt, Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen

#10 von Germane , 07.06.2011 21:30

Zitat von Tom
Und meine Bilder kommen noch in die Gallerie - versprochen. Angefangen habe ich schon, musste aber unterbrechen weil ´s Essen fertig war..... Habe ich erwähnt, das ich beim Germanen 1,5 kg zugenommen habe? Beim heutigen Laufen kam ich mir vor wie eine Frau bei der Schwangerschaftsgymnastik - so ne´Pocke.
Aber ganz sicher nicht nur deshalb, werde ich von diesem schönen Treffen noch lange zehren!
Bilder dann also in Kürze,

boahh bin jetzt schon wieder satt, Tom



Hab mal
dein Avatar Bild passend dazu geändert , damit jeder weiß warum du 1,5 Kg mehr hast


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen

#11 von Tom , 08.06.2011 14:01

Ja, o.k. Und die Bilder sind jetzt auch "drin", - nebst Kommentaren!
Gruß, Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen

#12 von Germane , 08.06.2011 17:04

schönes Treffen schönes Essen schöne Party schöne Menschen schöne Bilder..............


bin froh das es Euch gefallen .....und danke fürs Danke (naja manche nicht).....hoffe das wir nächstes ja das noch Toppen können zum 20Then Big One


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 | Top

RE: zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen

#13 von Harry ( gelöscht ) , 09.06.2011 18:08

Hallo Leute
Jetzt habe ich den Fehler gefunden,warum ich mit der BIG nicht kommen konnte
und nicht nach Hause fahren konnte.

Steuerkette gerissen

Harry

RE: zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen

#14 von Tom , 12.06.2011 23:17

Hi Harry, das ist ja sehr merkwürdig! Normalerweise halten die ewig!? Ein Kollege hat seine kürzlich nach 120tkm an seiner Big-one gewechselt und keinen Verschleiß festgestellt. Aber viel wichtiger: Ich habe noch eine neue Steuerkette liegen! Wollte sie irgendwann mal in meine SC30 einbauen, - tat´s dann doch nicht.
Ich würde aber empfehlen den Kopf abzunehmen um zu gucken ob die Ventile nicht die Kolben touchiert haben! Laß uns telefonieren!
Klingt grundsätzlich aber schon viel harmloser als "Loch im Kolben" !
Also Kopf hoch Harry, - wird schon wieder!
Gruß Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen

#15 von Andreas , 13.06.2011 14:23

Uii, Steuerkette... na wenigstens eine nachvollziehe Erkärung für den abrupten Arbeitsstopp der Maschine. Hoffentlich hat's nicht so viel zerhauen.

Sag mal bescheid, wie das weitergeht...

Viel Glück Harry.

Gruß, Andreas

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


   

7.Auspüffertreffen 16.-18.09.2011
3.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 03.-05.06.2011

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz