BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Zurück vom 7.Auspüffertreffen

#1 von Linus , 18.09.2011 15:57

Der Vadder war mit der kürzesten Heimatentfernung und als derjenige, der heute morgen zuerst abgereist ist, der erste:

Zitat von vadder
Zurück vom Treffen...
Bin nur in einen kleinen Schauer reingekommen - Glück gehabt. Meinen besondern Dank an Manni und Doris - alles wieder top - Unterkunft - Verpflegung - Stimmung - Geselligkeit - Ausfahrt...



Uploaded with ImageShack.us

3-Mann Portion Kotelett:



Uploaded with ImageShack.us


Auch Dank an unseren Turengaid...



Uploaded with ImageShack.us

Gruss vom vadder

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 | Top

RE: Zurück vom 7.Auspüffertreffen

#2 von Linus , 18.09.2011 16:03

Ja ... ich bin auch zurück vom 7.Auspüffertreffen.
Schee war´ s ...
Besten Dank an den Germanen, der die AuspüfferTreffenFahne nun schon zum siebten Mal gehisst hat. Prima.
Besten Dank an Manni und Doris ... die Begherbergung ist immer wieder superklasse.
Ankommen und sich rundrum wohlfühlen prima.
Zimmer klasse - Frühstück hervorragend - zwischendurch prima Kaffee und Kuchen - und die beiden Abendessen: der Hammer.
Das eine oder andere Bier dazu und vor allem dass dann auch noch die richtigen Kumpels dazukommen, das macht das Treffen perfekt.
Das ganze 7.Auspüffertreffen war astrein.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 | Top

RE: Zurück vom 7.Auspüffertreffen

#3 von Andreas , 18.09.2011 17:31

Es war wieder sehr schön im Vogelsberg zum gefühlten 172sten Auspüffertreffen.
Irgendwie kommt mir das alles schon ein bißchen familiär vor (hoffe, die mando's lesen auch mit).

Will jetzt auch niemanden besonders hervorheben, weil wieder alle gemeinsam zum Gelingen des Wochenendes beigetragen haben (jeder halt auf seine Weise), außer vieleicht den Germanen, der das ja alles ins Leben gerufen und organisiert hat, oder Manni und Doris (oder umgekehrt?), die uns wieder extrem gut verköstigt und untergebracht haben, oder Linus, der wieder mal (wie immer), den hervorrragenden Tourguide gemacht hat, oder Vadder der uns ermöglicht hat das neueste SC54 Modell zu bewundern oder Werner, der es immer wieder schafft, auf seine liebe Art seine Mitmenschen an den Rand der Verzweifelung zu bringen, oder Maik, der sich aus dem hohen Norden (konkret Bremen) auf den Weg zu uns gemacht, oder Harry, der diesmal wieder mit seiner wiederbelebten SC30 gekommen ist und das nächste Mal bestimmt die Finger von genieteten Steuerketten läßt, oder Olli, dem sein Schrauber beim Reifenwechsel Plus mit Minus verwechselt hat (hab ich doch richtig verstanden, Olli?), oder Tom, der sich jetzt überlegt, ob ein Hauptständer aus dem Baumarkt das angemessene Zubehör für eine edle SC54 ist, oder Uwe, der auf der Hinfahrt mit den Autobahnen extrem durcheinander kam und deshalb das Frühstück verpasst hat (zur Strafe musste er dan nüchtern die Ausfahrt mitmachen), oder Scoty, der es wieder das ganze Wochenende mit uns ausgehalten hat, und sich immer noch nicht zu einer SUPERFOUR durchgerungen hat.

Bis zum nächsten Mal, Andreas (der sich natürlich NICHT selbst erwähnt hat)

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Zurück vom 7.Auspüffertreffen

#4 von Linus , 18.09.2011 18:32

Zitat von Andreas
(...) Will jetzt auch niemanden besonders hervorheben, ...


Genau ... ManniDorisGermaneManuelaMaikVadderAndreasHarryTomOlliWernerUweScotyLinus



 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Zurück vom 7.Auspüffertreffen

#5 von Maik , 18.09.2011 19:04

Hallo, ich melde mich auch zurück. Bin um 15 Uhr gesund und trocken daheim angekommen. Das war ein Superwochenende-vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Gruss Maik

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: Zurück vom 7.Auspüffertreffen

#6 von Linus , 18.09.2011 19:12

oder ...

Prost, Maik


Moped


Wernäää!!!


Satt.


Warm.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 | Top

RE: Zurück vom 7.Auspüffertreffen

#7 von Andreas , 18.09.2011 19:19

ich Dummi. Habe ich doch vergessen, eine nicht zu erwähnen: Mausi, die, nachdem ihr Gatte die Geschichte der Germanen gelesen hat (das ist das Buch, dass Linus dem Germanen zum gefühlten 284sten Auspüffertreffen überreicht hat), nun kein Besteck mehr spülen muß.

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Zurück vom 7.Auspüffertreffen

#8 von Tom , 18.09.2011 19:33

Hi ihr Lieben, auch Werner und ich sind gut daheim angekommen! Allerdings hatten wir mit dem Wetter nicht so dolles Glück. Es hat teilweise ganz heftig geschüttet. Mal ein dunkler Weltuntergangshimmel, Regen, etc. - und dann wieder blauer Himmel und trockene Fahrbahn - alles im ständigen Wechsel! Aber was soll´s, ohne Pannen und Zwischenfälle angekommen und das Zeug wird in ein paar Tagen auch wieder trocken sein.
Ganz lieben Dank wieder an Doris und Manni, die uns wiedermal sehr familär aufgenommen haben und dabei bestens verköstigt haben! Und weil Andreas recht hat: Alle die dort waren haben irgendwie zu der schönen Atmosphäre beigetragen!
Und noch etwas in eigener Sache: Hat irgend jemand einen tauglichen Hauptständer für meine SC 54???
Ich freue mich schon wieder auf´s Wintertreffen!
Und last but not least zu Werner´s Steuerkette: Was klappert klemmt nicht!
Tom

P.S. Und wir wissen jetzt wie die typischen Germanen waren!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Zurück vom 7.Auspüffertreffen

#9 von Linus , 18.09.2011 19:46







 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Zurück vom 7.Auspüffertreffen

#10 von Linus , 18.09.2011 20:04

und ... vergesst nicht die BILDERGALERIE mit Euerm Zeug zu füttern, Klick: gallery.php

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 | Top

RE: Zurück vom 7.Auspüffertreffen

#11 von Harry ( gelöscht ) , 19.09.2011 04:59

Moin Kumpels
Olli und ich sind auch Gesund und munter angekommen.
Das Wochenende war wirklich TOP.

Harry

RE: Zurück vom 7.Auspüffertreffen

#12 von Uwe ( gelöscht ) , 19.09.2011 21:46

Sorry, leider ein bisschen spät melde auch ich mich gesund und munter zurück.
Hat mir wieder super gefallen mit euch.

Bis demnächst.
Uwe

P.s.: Habe eben mit der Zylinderkopfdemontage meines kleinen Civic begonnen...

Uwe

RE: Zurück vom 7.Auspüffertreffen

#13 von Doris ( gelöscht ) , 20.09.2011 11:37

Hallo Jung's,

auch für uns war es ein gelungenes Treffen!
Freuen uns immer euch zu sehen; ihr seid eine liebenswerte Truppe.
Uns hat es richtig Spaß gemacht.
Bis zum nächsten mal für alle eine gute Zeit und unfallfreies Fahren!!
Gruß ManDo

Doris

RE: Zurück vom 7.Auspüffertreffen

#14 von Germane , 20.09.2011 12:51

Wollte auch mal .........sagen das es wie immer Fest war für mich mit Euch zu Feiern , zu trinken , zu Essen , zu Reden , zu Lachen , zu Fahren , und und und..............

und das Ihr immer keine Mühen und Kosten scheut in den Vogelsberg zu kommen und das es Euch trotz nach sovielen Besuchen immer noch Hier gefällt...............

Freue mich schon auf Februar ( Wintertreffen )

Besoderes Lob an MANDO an die Perfekte Verköstigung war sehr sehr lecker.......................


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Zurück vom 7.Auspüffertreffen

#15 von Germane , 29.09.2011 10:25

so hab auch mal meine bilder in die Bildergallerie ................


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


   

Termine 2012
7.Auspüffertreffen 16.-18.09.2011

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz