BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Und ?

#1 von Germane , 18.12.2011 14:35

also ich sach ja jetzt auch mal nix.......
habt Ihr alle ein "Schreibegelübte"(ich schreibe nie mehr ein Wort) abgelegt?

Oder haben wir uns nix mehr zu sagen ?

na ja ein Gruß die wenigsten noch hier mal was lesen ?

hab aber trotzdem nochmal die Domain verlängert und bezahlt für ein weiteres Jahr.


also wer mal Lust hat was zuschreiben tut Euch keinen zwang an tut auch nicht weh..........



Euer Germane


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Und ?

#2 von Andreas , 20.12.2011 23:35

Winterschlaf? Das sind halt die moppedlosen Monate, Andreas. Das wird auch wieder besser.

(Was ist eigentlich mit unserem Anniversary, habe ich was verpasst, oder gibt's schon 'nen Termin?)

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Und ?

#3 von mikka , 23.12.2011 15:22

Na Ihr Flachpfeifen,

ich wünsche Euch allen ein ....paar dicke Ostereier!

Gruss aus Wuppertal

Mikka

mikka  
mikka
Beiträge: 14
Punkte: 7
Registriert am: 24.05.2010


RE: Und ?

#4 von Germane , 23.12.2011 18:00

Zitat von mikka
Na Ihr Flachpfeifen,

ich wünsche Euch allen ein ....paar dicke Ostereier!

Gruss aus Wuppertal

Mikka



Ach....der Mikka...schön von Dir zu Hören......Wie gehts ? ........wünsche Dir auch dicke Eier unterm Weihnachtsbaum


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Und ?

#5 von Kundenbetreuer Heiko , 25.12.2011 21:02

Und
... was solls dem bringen , da kommt eh nix mehr raus, hat vor 10 Jahren schon Probleme gehabt.
Wenn Du dem ne Delle in den Arm gedrückt hast, hats 10min gedauert bis die wieder drausen war.
Und dann hat der gute Parkplatzwächter auch noch unter Verfolgungswahn gelitten und ernsthaft geglaubt die Kollegen trachten nach seinem Leben
Also Euch auch alles Gute für 2012


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Und ?

#6 von Ollivero ( gelöscht ) , 31.12.2011 20:20

Hallo an alle, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Meine Dicke steht jetzt schon die zweite Woche leicht gestrippt bei meinem Kumpel.

Der Tank ist runter, Ventildeckel ebenfalls. Ventile haben wir eingestellt, kann ich echt nur empfehlen, obwohl das man gerade 13.000 km her war das letzte mal. Ein paar waren echt zu stramm!

Bremsbeläge haben wir vorn gewechselt. Beim Reindrehen der Bremssattelschrauben rechts (MIT DREHMOMENTSCHLÜSSEL) Machte es auf einmal KNACK und ich glaube jeder Selbstschrauber kennt das Gefühl, es läuft einem dann ein kalter Schauer über den Rücken, die Schraube war ab!!!!!!!!!

Na ja, kommt jetzt ein Helicoil rein, neuer Bremssattel kostet 639 Euronen!!!!!!!!!!

Seid Ihr auch so ERFOLGREICH am Inspektion machen?

LG
Ollivero

Ollivero

   

3. Jahr
Frohe Weihnachten

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz