BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: 20J .Treffen mit SMGT

#61 von Germane , 01.05.2012 13:43

Also Gefeiert wird jetzt bei Mich...............

Grillhütte und Bierwagen abgesagt..........


Essen:

Freitag : Grillen Steaks Wurst Pommes Brötchen..........auf Wunsch Südamerikanische Rindersteaks 200g(8.-) oder 400 g(12.-) auf Vorbestellung

Samstag : Germanenburger mit selbst gemachter Rinderhackscheibe...........wer das nicht will sind bestimmt noch Steaks und Würste da.



Tour: Konnte ich keine planen ....da ja hier genug Gegend vorhanden .......dann halt fahrt ins Blaue........Mittagspunkt mach ich noch aus..............


Schlafen : Büro Wohnzimmer Zelten hinter dem Haus..........

Feiern im Walhalla und auf der Freifläche dahinter........siehe auch die Bilder von letzten Jahr................:


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 | Top

RE: MopedSommerGrillen vom 18.05.-20.05.2012 im Walhalla Wahlen

#62 von Linus , 01.05.2012 16:06

Ich komme auch, wenn´ s recht ist.

Zitat von Germane
Also Gefeiert wird jetzt bei Mich...............Grillhütte und Bierwagen abgesagt..........



Ich meine, dass das mit Blick auf die Resonanz eine gute Entscheidung ist.
Wir sollten akzeptieren, dass wir eben ein kleiner Haufen sind.

Das wird bestimmt gut. Klein aber umso feiner - wie letztes Jahr:





Zitat von Germane
(...) siehe auch die Bilder von letzten Jahr (...)



Klick g38-Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen.html
oder
klick g39-Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen.html
oder
klick g40-Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen.html.

Willst Du das Treffen jetzt nicht doch noch in 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 2012 umbenennen
und ganz normal unter Treffen / Touren einordnen?
Na?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 | Top

RE: MopedSommerGrillen vom 18.05.-20.05.2012 im Walhalla Wahlen

#63 von Germane , 01.05.2012 19:32

ja.. ..


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 | Top

   

Fussball am DO Berlin : Düsseldorf
Eröffnungsfahrt

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz