BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Neuer Big-one Fahrer

#1 von Kundenbetreuer Heiko , 05.05.2012 16:25

Hallo leute
Es gibt einen Neuen unter uns, da er gerne anonym bleibt .....heist er Mister X
Mister X wohnt in X bei A ( also ganz in der Nähe ) , ist X mal verheiratet oder auch nicht :), ist X Jahre alt, fährt wie der Germane gerne im Regen und bei Schnee :)
Es ist übrigens sein X tes Moped, er liebt es S-Kurven über die Wiese abzukürzen und sich dabei hübsche Radlerinnen anzusehen und die blöden Strassenpfosten umzukicken.
Er liebt seine Hausmacherwurstdosen, die er auf großer Tour immer dabei hat. Ich habe auch mal davon probiert und danach schön einen gesungen ......
obwohl ich im Singen nicht so gut bin
Also alles in allem ..... cooler Typ der Míster X , kann ihn der klein gewordenen Big-one Gemeinde nur empfehlen.

Seine Big-one mit jungfräulichen 26tkm wird die üblichen Setups bekommen, Zylinderkopf,Auspuffanlage, Airbox,Heckumbau.
Gelackt wird das ganze anthrazit. Über den Tankaufkleber/ Design ist sich Mister X noch im unklaren, vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Bilder einstellen.

Gruß Heiko



live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Neuer Big-one Fahrer

#2 von Tom , 05.05.2012 20:42

Dann sei uns Mister X willkommen! Bist Du/Ihr auch auf dem kleinen Moppedtreffen?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Neuer Big-one Fahrer

#3 von Germane , 06.05.2012 04:19

ach der hat jetzt auch ne big ?


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Neuer Big-one Fahrer

#4 von Kundenbetreuer Heiko , 06.05.2012 09:23

Genau.....ist schon ganz begeistert
Mit dem treffen ....ich stell mich jetzt in die ecke und schäme mich,
wir machen vom 15.-19.5 ne große tour an die atlantikküste planschen gehen, somer sonne strand....frankreich vielleicht auch england , mit den big one`s der lüfte.
sollten wir früher zurückkommen ....vielleicht wegen schlechtwetter, klar dann schmeiss ich mich aufs moped und komm vorbei.
Mister X hat den link mit der vorstellung, also vielleicht will er ja kommen, muß sich halt melden.
Gruß Heiko wünsch Euch viel Spass


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Neuer Big-one Fahrer

#5 von Kundenbetreuer Heiko , 06.05.2012 14:59

.....habe gerade gesehen, der 19. ist ja samstag, hatte gedacht wir sind bis So unterwegs.
also wenn ich sa noch salonfähig bin, pack ich grade meinen schlafsack auf die big und komm vorbei
den Mister X frag ich nochmal.
Gruß Heiko


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Neuer Big-one Fahrer

#6 von Germane , 06.05.2012 16:06

jo...mach das freu mich......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


   

Audi übernimmt Ducati
Klimawandel

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz