BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen-Branding

#1 von Linus , 12.05.2012 13:07

Wie immer werden diejenigen, die das Prozedere bisher noch nicht mitgemacht haben (die "Neuen") nach der Rundfahrt mit dem Layout der Tour versehen.
Das Layout steht wahlweise als Branding oder als Tattoo zur Verfügung und gilt als äußerliches Zeichen der Gemeinschaft.
Da sich das Branding aufgrund der spektakuläreren und weitaus weniger Zeit raubenden Zeremonie gewissermaßen zum Standard-Initiations-Ritual gemausert hat und darüber hinaus wegen der Mehrfachverwendbarkeit des Brenneisens die kostengünstigere Version ist, bitte ich um Bescheid, wenn tatsächlich jemand die Mädchenversion als Tattoo wählen will. Ich müsste dann gesondert Tattoovorlagen erstellen.



Für diejenigen, die als Alt-Member keinen Platz mehr auf dem Pelz haben, stelle ich - wie immer - eine verkleinerte Version zur Verfügung.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen-Branding

#2 von Linus , 12.05.2012 13:07

Nur zur Anschauung für die Anwärter:


Das war 2002 bei ihm oder ihr, als beim Brandingvorgang selbst noch nicht ganz klar war, ob der Lageplan oder ein stimmungsvolles Landschaftsmotiv das Branding ausmachen soll.


Das Bild zeigt das Initiationsritual (ihr wisst schon bei wem), als die Tour wegen Regen relativ klein ausgefallen ist. Ich wollte mit dem Bild nur das Wort "Pelz" erklären.


Das Bild zeigt - ihr wisst schon wen - beim Brandingritual Walhalla 2010. Mit dem Bild wollte ich nur die Angst der Neu-Member vor dem Brennvorgang nehmen.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: 4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen-Branding

#3 von HOBO ( gelöscht ) , 14.05.2012 13:44

Also dieses Jahr ist das Branding bei mir fürn Arsch.

HOBO

   

4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 18.-20.05.2012
Fussball am DO Berlin : Düsseldorf

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz