BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Wiedervorlage "Treffen, andere"

#1 von Linus , 29.05.2012 20:48

Zitat von Linus, aus "RE: Termin und Ort ???", der >>Diskussion über Treffen, Standorte, Feedback und solche Sachen<< vom 04.10.2011 18:56

Ich finde eher, dass wir anderen - Linus, Andreas, Harry, Tom, Olli, Werner und Uwe, die wir am meisten die vom Germanen vorbereiteten Treffen genießen aber auch Vadder, Rudi, Hobohorst, Maik, und Carsten - mal darüber nachdenken sollten, ob es nicht längst an der Zeit ist, mal ein Treffen außerhalb des Vogelsbergs zu organisieren, wo der Germane und die Manuela mal frei machen, anreisen und sich selbst bedienen lassen ... wie wär´ denn das? Auch wenn die beiden das immer klasse und auch bestimmt gerne machen, wäre es doch toll, wenn sich einer vom Rest dahingehend bewegen würde. Das werde ich noch einmal in Erinnerung bringen, (...)


Dann will ich die Gelegenheit, dass wir uns gerade so schön getroffen und besprochen haben, mal nutzen, den Ball aufnehmen und daran erinnern, dass man gegebenenfalls (gegebenenfalls!) darüber nachdenken (oder sich gar innerhalb des Forums darüber austauschen) könnte, dass es wahrscheinlich noch andere Landstriche neben dem Vorgelsberg, andere Kurven und andere Zeltplätze geben könnte, wo vielleicht ein kleines außerordentliches Treffen anzudenken wäre. Nur mal um die überschwängliche Beteiligung zurzeit aufzugreifen und eine Diskussion hier anzuzetteln (beziehungsweise, es wenigstens zu versuchen - das mit dem Anzetteln):

Will nicht einer (oder wollen nicht zwei) von uns anderen anderen - Linus, Andreas, Harry, Tom, Olli, Uwe, Maik, Hobohorst, Hallow33n, Konni und/oder Werner - die wir die vom Germanen und seiner Manuela nunmehr seit Jahren organisierten Treffen genießen, mal darüber nachdenken, ob es nicht längst an der Zeit ist, mal ein Treffen außerhalb des Vogelsbergs ins Visier zu nehmen, wo der Germane und die Manuela mal frei machen, anreisen und sich selbst bedienen lassen können? Auch wenn die beiden das immer und wie zuletzt beim 4.Kleinen-Sommer-Moped-Grill-Treffen superklasse und ja auch offenbar gerne machen, wäre es doch toll, wenn sich einer von uns (oder zwei) bereit erklären würde(n), auch mal ´was in den Ring zu werfen und - falls Interesse bestehen würde (und dieses Interesse tatsächlich hier auch schriftlich dargestellt werden würde) - etwas (tatsächlich) anzubieten.

Wie wär´ s?
Hat einer eine Idee?
Oder fällt niemandem etwas ein?
Oder kennt einfach niemand einen angemessenen Platz?
Oder kommt eben einfach nichts gegen Walhalla in Wahlen und Mannis Bauernhof in Gleimenhain an?
Oder reicht Euch/uns das jeweils alljährliche Kleine-Sommer-Moped-Grill-Treffen und das Auspüffertreffen und gut is´?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 | Top

RE: Wiedervorlage "Treffen, andere"

#2 von Germane , 03.06.2012 23:49

na...?

Also bleibt alles im Vogelsberg...................na das kenne wir wenigstens..........von mir aus ist das Ok...............

aber mir würden sofort was einfallen................wo man wie was machen kann ...............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Wiedervorlage "Treffen, andere"

#3 von HOBO ( gelöscht ) , 04.06.2012 11:45

Na....? Was ist dir denn eingefallen wo, wie, wer was machen kann?
HOBO

HOBO

RE: Wiedervorlage "Treffen, andere"

#4 von Germane , 04.06.2012 14:32

zb. Ein Treffen am Wasser..............See zb. Kahl am Main mit 7-8 seeen , Treffen an der Ost See mit 2 Tages anreise............Räubertreffen im Westerwald.........Wirtshaus im Spessart..............Bremer Stadtmusikaten Treffen............... Treffen an der Rennstrecke...man muss doch dem Kind nur einen Namen geben............oder wie wärs den mit einen Treffen im Vogelsberg........????? zb. zum 8. Auspüffer Treffen


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Wiedervorlage "Treffen, andere"

#5 von Linus , 04.06.2012 20:43

Zitat von Germane
(...) mir würden sofort was einfallen (...) zb. (...) 8. Auspüffer Treffen


Also Germanenandreas, ich wollte meinen zarten Aufruf nicht als Alternative zum 8.Auspüffertreffen im Herbst 2012 verstanden wissen!
Ich gehe davon aus, dass das 8.Auspüffertreffen im Herbst 2012 als Jubiläumstreffen zum 20.Germanen-Moped-Treffen-im-Vogelsberg stattfindet.
(Hattest Du nicht auch schon einen Termin genannt?)
Meine Idee war, dass ZUSÄTZLICH eine Tour, ein Treffen von einem von uns anderen und eben auch woanders angeboten wird. So, wie das früher mal die Idee war, dass die Treffen sich an schönen Mopedstrecken orientierend mal bei dem zuhause und mal bei diesem zuhause stattfinden. Wander-Treffen sozusagen.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Wiedervorlage "Treffen, andere"

#6 von Linus , 04.06.2012 20:43

Zitat von HOBO
Na....? Was ist dir denn eingefallen wo, wie, wer was machen kann? HOBO


Weia.
Dass der Germane auf meine Frage antwortet, war eben gerade nicht meine Idee, als ich das hier ´reingestellt habe.
Ich dachte, dass eben die anderen, wir anderen aus der Deckung kommen sollten - nicht der Germane. Der macht doch schon.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 | Top

RE: Wiedervorlage "Treffen, andere"

#7 von Germane , 05.06.2012 07:28

Super Idee bin dabei ....muss ich dann wohl ...............

Verlängertes Wochenende könnte ich hinbekommen ................aber Auspüffertreffen will ich ja im September machen...Normalerweise ist es ja am 3 WE im Sep....also 21-23.09.2012................ wäre dann der August nicht besser...????


Linus das hatte ich auch nicht als alternative aufgefasst.......sondern das ehr so gemeint ..alles bleibt beim alten und gut ist..............


aber binzu allen Schandtaten bereit............wäre gerne mal wieder so richtig mit dem Motorrad unterwegs...................

wenn nicht dieses Jahr dann halt vielleicht nächstet Jahr an so einen Brückentagwochenende

Ja so ein Wandertreffen wäre doch mal ne schöne Abwechslung zum Vogelsberg............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Wiedervorlage "Treffen, andere"

#8 von HOBO ( gelöscht ) , 05.06.2012 10:16

Ja der Linus,
eine super Idee wieder von dir. Leider bin ich mit meinen Jungs vom 07. bis 12.09. schon an der Ardeche. Mit jeweils einem gemütlichen Tag an und Abreise. Aber noch mal zum Thema: ich würde zu gerne mal wieder in die Vogesen fahren. Das mit dem Haus 2003 hatte mir sehr gut gefallen. War klasse, dass es immer Nachts geregnet hat. Sowas mal zu wiederholen da wär ich dabei. Dieses Jahr wird es bei mir aber nichts mehr mit einer Woche wegfahren. Ich habe keinen Urlaub mehr.
Gruß HOBO

HOBO

RE: Wiedervorlage "Treffen, andere"

#9 von Linus , 15.06.2012 17:36




Vergessemers!

Germane, sag´ wann Du das Auspüffertreffen vorgesehen hast und gut is´.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 | Top

RE: Wiedervorlage "Treffen, andere"

#10 von Germane , 16.06.2012 09:46

2. oder 3. We im September


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Wiedervorlage "Treffen, andere"

#11 von Linus , 16.06.2012 17:27

Zitat von Germane
2. oder 3. We im September


Hmmm, wahrscheinlich meinst Du das dritte oder vierte Wochenende im September, oder?
Das erste Wochenende im September geht vom 31. August bis zum 02.September.
Das zweite Wochenende im September geht vom 07. bis zum 09.September.
Das dritte Wochenende im September geht vom 14. bis zum 16.September.
Das vierte Wochenende im September geht vom 21. bis zum 23.September.

Wenn aus Deiner persönlichen Sicht, also wegen Deiner eigenen Belange (Arbeit, Urlaub, sonstige Privattermine, Verpflichtungen oder Festivitäten) nichts dagegen spricht, wäre es vielleicht gut, wenn Du den Termin so früh wie möglich festlegst. Je früher das Datum fixiert ist, desto eher haben die Herrschaften eine Chance, dieses letzte Mopedtreffen - das 8.Auspüffertreffen 2012 in Gleimenhain - in ihrem vollen Terminkalender unterzubringen und die, die unbedingt kommen wollen, können so den Termin festklopfen und allen anderen Kram verlegen.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


   

Kominikation
?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz