BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Fussball EM

#1 von Germane , 04.06.2012 14:37

Die EM steht vor der Tür .........hab aus gegebenen Anlass mal die Gruppentabelle oben eingefügt sowie ein LiveTicker........


Wie wärs den mit en bissel Tippen?

Also mein Tipp.

Deutschland : Portugal 1: 1


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Fussball EM

#2 von Linus , 04.06.2012 19:46

Zitat von Germane
Wie wärs den mit en bissel Tippen?



Sollte hier tatsächlich Interesse am TIPPEN bestehen, schlage ich vor, die Tipperei unter einer kostenlosen Tipprunde online zu organisieren.
Das ist praktisch, weil jeder von überall aus auf das Tippspiel zugreifen kann und sich die Tabelle automatisch selbst rechnet, ohne dass das Ding jemand aufwendig bedienen müsste. Dabei ist die Tipprunde ausschließlich privat und man ist völlig unter sich. Ich habe bei der Weltmeisterschaft 2010 bei einer solchen Tipprunde von den Kumpels meines Sohns mitgemacht.

(Bei Interesse, klick: http://www.kicktipp.de/)

Allerdings macht das nur Sinn (und Spass), wenn tatsächlich mindestens sechs bis zehn Leute mitmachen. Das ist der Punkt, wo ich meine Zweifel habe. Dieser müde Haufen, der sich hier ab und zu im Forum verirrt, um v i e l l e i c h t mal einen Beitrag zu lesen, aber in den meisten Fällen zu träge ist, auch nur ein Wort zu schreiben, scheint mir nicht die Klientel für ein spannendes Tippspiel zu sein.
Oder sollte mich meine Erfahrung mit der hiesigen Resonanz und meine Pessimismus täuschen und es besteht über den Germanen und mich hinaus tatsächlich zahlreiches Interesse an einem solchen Tippspiel?




Äh ... die beiden Fussballbuttons über dem FORUM finde ich persönlich nicht so schön. Bei mir ist das Forum vor lauter Fussball kaum mehr auf dem Schirm (ich habe allerdings auch keinen so großen Bildschirm, wie offenbar heute üblich ist)

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 | Top

   

?
Wie lange fahrt ihr CB 1X00?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz