BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

CB1300, SC40 Armatureneinheit und Scheinwerfer gesucht

#1 von mikka , 01.08.2012 15:56

Nach Bodenkontakt suche ich einen Scheinwerfer und eine Armatureneinheit (Tacho + Drehzahlmesser) für meine SC40. Nur die Armaturenplastik täts auch. Auch ein guter Kotflügel vorn wäre prima.


Gruß

Mikka

mikka  
mikka
Beiträge: 14
Punkte: 7
Registriert am: 24.05.2010


RE: CB1300, SC40 Armatureneinheit und Scheinwerfer gesucht

#2 von Andreas , 01.08.2012 23:54

Mikka,

bist du ok?

Habe zwar keine Teile für dich, freu mich aber, daß du deine gute alte Dame wieder gesattelt hast ;-)

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: CB1300, SC40 Armatureneinheit und Scheinwerfer gesucht

#3 von HOBO ( gelöscht ) , 02.08.2012 08:48

oha der Mikka,
alles o.k. soweit bei dir? Hab natürlich auch keine Teile für dich.
Gruß HOBO

HOBO

RE: CB1300, SC40 Armatureneinheit und Scheinwerfer gesucht

#4 von mikka , 02.08.2012 11:32

Auf eine Art ist es prima, das die Dicke mehr als ich abbekommen hat...
Eigentlich nur leicht weggerutscht, das sind dann immer die Teile, die gleich hin sind. Schade um die Armaturen.

Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Ja Andreas, ich habe wieder angemeldet. Solange es noch geht, fahre ich dann noch. Lange Strecken gehen leider aktuell nicht mehr.

Gruß an alle

Mikka

mikka  
mikka
Beiträge: 14
Punkte: 7
Registriert am: 24.05.2010


RE: CB1300, SC40 Armatureneinheit und Scheinwerfer gesucht

#5 von Germane , 02.08.2012 12:25

na..............dann ist ja fast alles Gut.............dann Gute Besserung für Dich und dein Big Bang


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: CB1300, SC40 Armatureneinheit und Scheinwerfer gesucht

#6 von Kundenbetreuer Heiko , 03.08.2012 21:17

hee...was`n da los ??? .....früher hast du mal ne richtig schöne große schnauze gehabt...und jetzt.....
...Solange es noch geht, fahre ich dann noch. Lange Strecken gehen leider aktuell nicht mehr. .....
.da mach ich mir schon sorgen
weil ich weiß das du bei kurven immer so leicht ins schwitzen kommst...denke da an komplett beschlagenes visier auf der turacher höhe ( Germanentour 2005 )....kleiner tip... in zukunft visier bei kurven einfach aufklappen...das hilft :))
gruß heiko


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


   

Olli werd verdschisch
Neue Fuktion

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz