BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Schwimmerstände messen...

#1 von Boris ( gelöscht ) , 04.08.2012 11:05

Moinsen Jungs,
ich hab neulich beim Zerlegen der Vergaser (rein prophylaktisch.....sie ruckelte ein bißchen und ich dachte eine der Leerlaufdüsen sei verstopft) mal die Schwimmerstände nachgemessen. Lt. WHB sollen sie alle bei 13,7mm sein. Sie sind aber alle bei exakt 12mm. Was ist da nun korrekt? Einstellen lassen die sich ja nicht.
Übrigens läuft sie auch wieder perfekt....die geklebten Übergänge vom Luftfilterkasten zu den Stutzen waren bei 2 Zylindern undicht.
Hab dann gleich noch die neuen Gaszüge verbaut und den Griff nochmal mit neuen Gummis versehen und auf der Gasseite penibel gereinigt......so leicht ging mein Gas noch nie

Boris

RE: Schwimmerstände messen...

#2 von HOBO ( gelöscht ) , 07.08.2012 08:43

Klasse Boris,
wenn mein Gasgriff mal nicht mehr funktionieren sollte werde ich mich bei dir melden. Ist doch dann ein Klacks für dich.
Gruß HOBO

HOBO

   

Wasserschaden SC30 / Froststopfen
Olli werd verdschisch

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz