BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: 5.Auspüffertreffen

#61 von Linus , 14.09.2009 20:27

sorry für das geballer, aber ... ich hab´ schon so lange keine beiträge mehr gebastelt ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 14.09.2009 | Top

RE: 5.Auspüffertreffen

#62 von Scoty , 14.09.2009 23:13

Dafür haste aber alles gegeben


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: 5.Auspüffertreffen

#63 von Germane , 15.09.2009 00:53

Zitat von paul
Hallo. Wenn das Wetter passt, bin ich auch dabei. Gruss Paul

Und laut Bericht wirds wohl sonnig...





schön Paul...kennen wir uns schon...nö oder ....na macht ja nix.....also wegen der schlaferei musst nur Luftmatratze und Schlafsack mitbringen ...gibt dann mehrere Möglichkeiten sein Haupt zu Bette zutragen.....Matratzenlager Indianer Tipi oder im Heu..........Freitag bis Sonntag.....oder wie was haste vor?

grüße

GA


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 5.Auspüffertreffen

#64 von Germane , 15.09.2009 00:56

Zitat von Linus
und ... hollahollah ... wenn jetzt doch sooooo viele kommen ...

dann brauchen wir ja noch einen dritten (oder sogar vierten) TOURGUIDE (je nachdem, wer am samstag alles tatsächlich fährt.

gruppen à maximal vier mann machen sinn.

germanenandreas, sag´ mir doch mal an, wer der dritte (und eventuell vierte) ist, damit ich [b]dem die unterlagen zum auswendiglernen zusenden kann


es sind ja nur noch dreivier tage





Macht dann wohl Sinn das die Leute Tourguide machen die sich von gelben Autos heimfahren lassen........aber ne im Ernst Raimund kann das ja auch schon mittlerweile hat das ja jetzt schon oft genug gemacht gele...................




echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 15.09.2009 | Top

RE: 5.Auspüffertreffen

#65 von HOBO ( gelöscht ) , 15.09.2009 08:32

p.s.: machst du eigentlich gutes wetter?

Ich mach das!
Gruß HOBO

HOBO
zuletzt bearbeitet 15.09.2009 08:33 | Top

RE: 5.Auspüffertreffen

#66 von Scoty , 15.09.2009 09:21

Hallo ich kenn nicht mal die ganze strecke und soll was machen ?? Klar bin ja auch voll der Kartenleser


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: 5.Auspüffertreffen

#67 von paul ( gelöscht ) , 15.09.2009 18:49

Jo. Will mich mal vorstellen. Paul, 32, Bochum, BiG1 seit einem Jahr, vorvorher Suzuki Freewind, dann XJR1200, Ritter First Liebhaber, kein Foto. Wollte eigentlich auch aufs Ruin Treffen kommen, nun denne... Niemand kann mich empfehlen, wäre mein erstes Moto Treffen überhaupt. Ich brauch kein Zimmer, Matritzenlager tuts auch. Ich hab vor, Freitag abend anzureisen und Sonntag morgen abzureisen. Ich komm ohne mausimausi. Ich rede nicht viel und mag keine Fremden. Der bin ich. Könnt IHR ja jetzt abstimmen, ob ich auch darf :-] Gruss aus BO, Paul.

paul

RE: 5.Auspüffertreffen/gruppierung

#68 von Linus , 15.09.2009 19:39

Zitat von Germane
Macht dann wohl Sinn das die Leute Tourguide machen (...) Raimund kann das (...)


Zitat von Turbo
(...) bin ja auch voll der Kartenleser



ich entnehme euern äußerungen mal, dass es zwar einen weiteren tourguide geben sollte, aber raimund (rein brillen-optik-technisch, wenn ich mich recht entsinne?) das nicht macht.

also muss mindestens ein weiterer kartenleser/tour-anführer her ... besser noch zwei!
denn ... 14 oder 15 fahrer machen mindestens 3, besser 4 tourguides nötig! (es soll doch spass machen)


so germane ...
- du hast die werbetrommel gerührt
- jetzt sind kurzfristig noch ein paar dazugekommen
- jetzt back´ mal einen oder zwei touranführer!

wie wär´ s mit hobo?
wie wär´ s mit heiko?
die können das auch ... dann tät´s passen.


die unterlagen können die von mir bekommen, dann muss ich das aber spätestens mittwochabend wissen.
oder sie bekommen das von dir - du hast ja alles da.


ich fahr´ vor keiner gruppe her, die größer als allerhöchstens 6 mopeds ist ... lieber 4 oder 5!

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.09.2009 | Top

RE: 5.Auspüffertreffen/gruppierung

#69 von Germane , 15.09.2009 20:47

ja ...der Olli hat abgesagt........und der AndreasHelmutWeichei wohl auch net dabei......denke das entscheiden wir kurzfristig am Samstag..ob noch ein Tourguide nötig ist....Linus nehm du die schnellen ich mach die gemächlichen....wird schon....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 5.Auspüffertreffen/gruppierung

#70 von Linus , 15.09.2009 22:59

Zitat von Germane
ja ...der Olli hat abgesagt........und der AndreasHelmutWeichei wohl auch net dabei.


das ist doch nicht schön ... sowas (wosimmerdenn? ... am ende kneift noch einer, weil kein sommerwetter ist)

Zitat von Germane
denke das entscheiden wir kurzfristig am Samstag.


sowas mag ich ja gar nicht ... der satz hätte ja von diesem bernhard kommen können ...

Zitat von Germane
ob noch ein Tourguide nötig ist


klar ist einer nötig, denn 13 durch 2 ist auch (zu) viel.

Zitat von Germane
Linus nehm du die schnellen ich mach die gemächlichen


nö! ich nehm´ die alten und du die jungen ... so! (für die schnellen bin ich schon zu alt)

Zitat von Germane
wird schon ...


werden tut nix ... machen muss man ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.09.2009 | Top

RE: 5.Auspüffertreffen/gruppierung

#71 von Germane , 15.09.2009 23:13

denke werden so 10-12 Mopeds sein mehr net....wenn mehr auch gut dan regel ich das schon ...keine <panik auf der Titanic


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 5.Auspüffertreffen

#72 von Germane , 15.09.2009 23:15

Zitat von paul
Jo. Will mich mal vorstellen. Paul, 32, Bochum, BiG1 seit einem Jahr, vorvorher Suzuki Freewind, dann XJR1200, Ritter First Liebhaber, kein Foto. Wollte eigentlich auch aufs Ruin Treffen kommen, nun denne... Niemand kann mich empfehlen, wäre mein erstes Moto Treffen überhaupt. Ich brauch kein Zimmer, Matritzenlager tuts auch. Ich hab vor, Freitag abend anzureisen und Sonntag morgen abzureisen. Ich komm ohne mausimausi. Ich rede nicht viel und mag keine Fremden. Der bin ich. Könnt IHR ja jetzt abstimmen, ob ich auch darf :-] Gruss aus BO, Paul.




Auf jedenfall musste kommen........hier wird nix abgestimmt sind ja kein Club oder sowas......freuen uns wenn Du da bist.......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 5.Auspüffertreffen

#73 von paul ( gelöscht ) , 16.09.2009 07:45

Dann komm ich glatt ums Eck! Freu mich schon. Gruss vonen Paul.

paul

RE: 5.Auspüffertreffen

#74 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 16.09.2009 11:05

Ähm Andi, das von mir war keine Absage nur m Gleeblatt geht s halt nicht so gut und deshalb werd ich nicht so lang bleiben wie geplant, aber mitfahren würde ich schon gern.
Allerdings steht noch nicht fest ob meine bessere hälfte am Freitag ins Krankenhaus kommt, dann hab ich die Kinder und kann leider nicht mitfahren.
Mal sehen was wird.

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: 5.Auspüffertreffen

#75 von Uwe ( gelöscht ) , 16.09.2009 17:58

Hallo zusammen,

kurz vor dem Treffen habe ich mich dann auch mal registriert...alles wird gut...

bis Freitach,

Uwe

Uwe

   

Samstags zum Waschen und Zähne putzen treffen....
Fahren noch in diesen Jahr........

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz