BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Nur mal so ...

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.01.2013 17:35

... als Ansporn . Hab' gleich am ersten Tag einen guten Vorsatz umgesetzt: MEIN erstes Drittel zum 1. Bier is' geschafft UND - ich bin damit nich' letzter und hab' die "rote Laterne" abgegeben (die ich ja sowieso gar nie nicht inne hatte)
In diesem Sinne - mit einem Augenzwinkern: Auf zum fröhlichen Kommunizieren in 2013
Grüße vom Carsten

zuletzt bearbeitet 01.01.2013 17:35 | Top

RE: Nur mal so ...

#2 von Tom , 02.01.2013 07:33

So is richtig! Ich hoffe das war nicht Dein einziger guter Vorsatz für dieses Jahr?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

Zufalls-Fund: NOS Exceptionnels - Vmax, Big One et FZX
Frohes Neues Jahr 2013

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz