BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: 9. Auspüffertreffen am 13.-15.09.2013

#31 von Tom , 29.08.2013 07:50

Und mein Geist wird auch allgegenwärtig über euch schweben - ist doch klar! Und ein kleines Treffen hat grundsätzlich potential für ein feines Treffen - und das wünsche ich euch!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: 9. Auspüffertreffen am 13.-15.09.2013

#32 von Tom , 29.08.2013 07:53

Und wenn ihr euch zu einsam fühlt, dann könnt ihr Manni ja helfen seine 125er klar zu machen !

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: 9. Auspüffertreffen am 13.-15.09.2013

#33 von Andreas , 29.08.2013 08:07

Wollte er die nicht an die Scheunenwand nageln?

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: 9. Auspüffertreffen am 13.-15.09.2013

#34 von HOBO ( gelöscht ) , 29.08.2013 08:52

Moooooment. Ist doch nur in diesem Jahr der Fall, dass ihr euch treffen wollt wenn ich im Urlaub bin. Eigentlich wollten wir in der letzten Maiwoche (das mit dem Feiertag am Donnerstag) uns jährliche Mopedtour (diesemal Schwarzwald und Allgäu) machen. Wir ihr vielleicht noch wisst hatte sich das Wetter dazu entschlossen in dem Zeitraum Süddeutschland zu fluten. Deshalb sind wir nicht gefahren und ich hab meinen Keller gestrichen (toll). Jetzt haben wir (dieses Jahr sind wir nur zu siebt ist auch ein Minusrekord) einen neuen Termin finden müssen und die "Auberge" musste natürlich noch Platz haben. So Jungs, jetzt kennt ihr den Grund, weshalb ich nicht zum Auspüffertreffen kann. Is halt mal so. Aber macht ja nix, ihr könnt doch auch ohne mich (außer Linus - was ist bei dir los?) was trinken.
Gruß HOBO

HOBO

RE: 9. Auspüffertreffen am 13.-15.09.2013

#35 von Linus , 30.08.2013 09:03

Soooo -
Andreas und ich fahren jetzt mal los -
nach Süden -
auf Umwegen -
nach Gleimenhain, unserer zweiten Heimat.

Bis in zwei Wochen zum SuperFoursAuspüffertreffen.

G´sundheit.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 30.08.2013 | Top

RE: 9. Auspüffertreffen am 13.-15.09.2013

#36 von Germane , 02.09.2013 09:22

Na dann viel Spass...und kommt gut an...beneidenswerte Grüße Ich


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 9. Auspüffertreffen am 13.-15.09.2013

#37 von HOBO ( gelöscht ) , 03.09.2013 14:34

Jo Männers, viel Spaß dabei. Wetter passt wie immer.
Gruß HOBO

HOBO

RE: 9. Auspüffertreffen am 13.-15.09.2013

#38 von Germane , 11.09.2013 07:15

So noch 3 Tage ....dann gehts los ..mit dem Treffen.......hoffe nur das der Wettergottt mitspielt.....was machen wenn das Wetter so bleibt dann Trotzdem...na denke schon...machen wir aus dem Auspüffertrefffen halt das Wintertreffen....bis in 3 Tagen freue mich...


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 9. Auspüffertreffen am 13.-15.09.2013

#39 von Tom , 11.09.2013 07:58

Seht es doch mal positiv - vermutlich werden ihr wenig Reifenverschleiß haben (Nässebedingt)...
Ich drücke euch aber die Daumen das der Wettergott euch hold ist!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: 9. Auspüffertreffen am 13.-15.09.2013

#40 von Linus , 11.09.2013 16:04

"THEMA "WETTER"

Lieber Germane, lieber Olli, lieber Andreas,

dummerweise sieht das wohl tatsächlich nicht gut aus mit dem Wetter am Wochenende.
Selbstverständlich ist das kein Grund. sich nicht zu treffen - aber die Frage, die sich stellt, ist:
FAHREN WIR ALLE MIT DEM MOPED ZUM TREFFEN, AM SAMSTAG DIE RUNDFAHRT UND AM SONNTAG VOM TREFFEN NACH HAUSE?
Da wir ja dieses Mal die historisch kleinste Mini-Auspüffer-Gruppe aller Zeiten sein werden, können wir das ja hier vorab mal unter uns klären, bevor wir alle wie die sprichwörtlichen Pudel mit klammen Fingern an Mannis und Doris Tor klopfen.
Ich bitte um Eure kurzfristige Rückmeldung.


p.s.:
Übrigens, Andreas und ich haben die Frankreichtour schon am Montag schlechtwetterbedingt abgebrochen.



Das zum Thema "Wetter".

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.09.2013 | Top

RE: 9. Auspüffertreffen am 13.-15.09.2013

#41 von Andreas , 11.09.2013 17:02

So, wie es aussieht gibt es morgen wieder einen Regentag bei 14°/15°. Freitag bis Sonntag sieht es etwas besser aus (lt. Wetterbericht).
Ich bin mir auch nicht sicher, was wir jetzt machen sollen.
Alternative 1: ohne Mopped am Do./Fr., folglich auch ohne Ausfahrt am Samstag.
Alternative 2: mit dem Mopped am Freitag, in der Hoffnung, dass es dann ein bißchen angenehmer ist als jetzt.

So was aber auch, nicht mal schönes Wetter will zum Treffen kommen...

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: 9. Auspüffertreffen am 13.-15.09.2013

#42 von Olli , 11.09.2013 20:07

Also ich habe auch mal geschaut bei Wetter.com Gleimenhain.
Freitag Trocken, Samstag und Sonntag Regen.
Das macht kein Spass mit dem Moppet, aber ich komme auf jeden Fall.
Würde mit der Dose kommen wenn das Recht wäre ?
Gruß Olli


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


RE: 9. Auspüffertreffen am 13.-15.09.2013

#43 von Andreas , 11.09.2013 20:29

Olli, ich glaube auch, wir müssen das Auspüffertreffen dieses Jahr, sagen wir mal eher unkonventionell gestalten und uns ohne Möppis ein schönes Wochenende machen.
Sozusagen als Auspüffertreffen ohne Auspüffer, oder so. Vielleicht mit einem Ausritt statt Ausfahrt (war nur'n Scherz) oder ein paar Rennfilmen (hat jemand welche zum Zeigen?)
Wann würdest du denn kommen wollen?

Germane, Linus, was meint ihr?

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: 9. Auspüffertreffen am 13.-15.09.2013

#44 von Linus , 11.09.2013 20:44

Zitat von Andreas im Beitrag #43
(...) Germane, Linus, was meint ihr?


Hmmm - eigentlich hatte ich mehr mit einem, "Waaaaas, Auspüffertreffen ohne Moped geht doch gar nicht" gerechnet.
In Hinsicht auf Zünftigkeit und Ehre und Tradition und sowas wäre also eher ein "Scheiß-auf´s-Wetter-wir-kommen-auch-bei-Regen-mit-dem-Moped" angesagt.

Andererseits - wahrscheinlich sind wir beim Wintertreffen mehr als beim diesjährigen AuspüfferTreffen, entsprechend könnten wir ja im Februar mit dem Moped kommen und zum Auspüffertreffen mit Zug und Auto.

Also, ich wäre bei beiden Versionen dabei.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.09.2013 | Top

RE: 9. Auspüffertreffen am 13.-15.09.2013

#45 von Andreas , 11.09.2013 21:21

Na ja, du hast schon recht Linus, Auspüffertreffen ohne Auspüffer geht eigentlich nicht. Andererseits habe ich keinen Bock mit Sozius auszufahren (nix gegen dich Olli, Linus hat das ja auch schon mal gemacht ;-) und schließlich haben wir ne Ausfahrt ohne Moppeds ja schon mal gebracht (siehe Vortourtreffen anno? - immerhin waren wir da aber mit den Möppis angereist, bevor es angefangen hatte zu schneien)

Ok, mal angenommen, wir einigen uns auf ohne, was machen wir denn dann statt rumfahren? Oder wollen wir es durchziehen?

Zitat
Also, ich wäre bei beiden Versionen dabei.



---
Olli - Auto
Linus - Zug oder Mopped
Andreas - Auto oder Mopped
Germane - hat noch nix gesagt

Sieht irgendwie nach ja, vielleicht oder doch? aus.

Wir sollten uns jetzt mal einigen.

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


   

Zurück vom 9. Auspüffertreffen 2013
Zurück vom 5. kleinenSommerMoppedGrilltreffen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz