BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Neues von oben

#1 von Kundenbetreuer Heiko , 31.07.2013 21:53

Weil ja sonst nicht allzuviel los ist .... ein 360 Grad Schräglagenjunkieclip. Juli waren wir über die Alps in Elba, August gehts vorraussichtl nach France und Ende August nach Schweden.

Wann machen wir eigentlich mal wieder ne Germanentour ? .....so mit party sommer sonne strand und zelten :)

http://www.youtube.com/watch?v=_OvWy8RqZoU

http://www.youtube.com/watch?v=L47LTc5daDc

es grüßt euer Kundenbetreuer


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Neues von oben

#2 von Tom , 01.08.2013 07:54

Ahh Heiko, - das sind ja mal wieder zwei sehr ansprechende und kurzweilige Clips! Und wieder perfekt gemacht. Danke für die unterhaltsame Stopfung unseres Sommerlochs!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

Germanentour der Lüfte 2013
meine neue:

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz