BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Walhalla Neueröffnung

#1 von Germane , 01.11.2013 11:32

Hallo Leute...werd am Freitag den 08.11.13 die Pforten des Walhalla s nach meinen Exil wieder öffnen.....werd da so bissel Pary machen..wenn jemand möchte ..ist ER / Sie gerne gesehen....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Walhalla Neueröffnung

#2 von Tom , 04.11.2013 11:00

Na klasse! Das ist eine gute Nachricht. Allerdings habe ich am Wochenende selber den Olli zu Gast und kann nicht nach Wahlen kommen. Aber dann spätest im Februar! Eine schöne Wiedereröffnung - und geht maßvoll mit dem Alc. um!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Walhalla Neueröffnung

#3 von HOBO ( gelöscht ) , 05.11.2013 13:08

Ja, das ist echt schade. Hab mich schon zum Schützenball angemeldet. Dammich.

HOBO

RE: Walhalla Neueröffnung

#4 von Kundenbetreuer Heiko , 05.11.2013 19:52

Also ich hab im Ausredenkatalog gesucht und keine gefunden.
Also komm ich
Gruß heiko


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Walhalla Neueröffnung

#5 von Tom , 11.11.2013 07:24

Und - wie war die Party? Noch Kopfschmerzen?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Walhalla Neueröffnung

#6 von Germane , 11.11.2013 08:32

Hallo Tom ..Danke der Nachfrage ...war ne schöne Party....Kopfschmerzen ...nein bin doch immer Brav....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Walhalla Neueröffnung

#7 von HOBO ( gelöscht ) , 11.11.2013 13:31

Ahh Kopfschmerzen hatte ich gestern auch mal wieder. Wär ich doch nur beim Bier geblieben. Aber nein musste noch JackyCola und BacardiCola (weil Jacky aus war) reinschütten. Irgendwie wird man(n) halt nicht schlauer.
Gruß HOBO

HOBO

RE: Walhalla Neueröffnung

#8 von Kundenbetreuer Heiko , 11.11.2013 22:35

Kopfschmerzen....weibisches Rum-gejammer :))
ich mußte dann am morgen um 10 raus dann schnell nachhause fahren und noch in 2,5 std ( persönliche Rekordzeit ) zahnriemen,wasserpumpe und öl am auto von der freundin gewechselt ( ohne Bühne wie Tom zu sagen pflegt )
so jetzt mal im ernst....das Walhalla hat an Ausstrahlung nicht verlohren...alles beim alten.... ich bilde mir sogar ein ein hübsches blumenbeet im Vorgarten gesichtet zu haben, und da gabs noch so pläne von einer verchromten Tanzstange , eine Werkstattfusion mit Synergieeffekten und Walhalla , sowie netten strammen Mädels vom lande...war n riesen spaß
kann ja auch nix dafür das Ihr zuhause bleiben mußtet
Gruß euer Kundenbetreuer


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Walhalla Neueröffnung

#9 von Tom , 12.11.2013 15:00

Ohh - eine verchromte Tanzstange im Walhalla - das wäre ja mal interessant! Vielleicht dauert es ja nicht mehr so lange das ich mal wieder dort mitfeiern kann. Und Heiko: Ein guter Darsteller wie Du kommt auch ohne Bühne klar!
Aber Blumenbeet - wir haben fast Winter....?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Walhalla Neueröffnung

#10 von HOBO ( gelöscht ) , 15.11.2013 10:28

Was ne verchromte Tanzstange? Bin mal auf den Germanen gespannt wie er sich da langhangelt!
Gruß HOBO

HOBO

   

6. Kleines Moped Sommer Grill Treffen vom 27.06. bis 29.06.2014
Zurück vom 9. Auspüffertreffen 2013

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz