BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Teile / BigOne gesucht

#1 von Kundenbetreuer Heiko , 16.03.2014 08:01

Hallo Jungs, ein Freund von mir hat sich hingelegt
Brauche für CB1000 Armaturen bzw Verkleidungsteile, Fußbremshebel, Kühler, Lacksatz evtl auch komplette CB1000

gruß heiko


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Teile / BigOne gesucht

#2 von Packi ( gelöscht ) , 16.03.2014 09:21

Wenn das hilft , hier eine Anzeige im CB 1300 Forum .

CB 1000 Big one aus 95, 71000 km gelaufen, sehr guter Zustand, TÜV neu in der nächsten Woche, Bilder sind hier unter "klassisch fett" eingestellt.
SUPER Bike, möchte es evt. verkaufen, da mir u.a. auch die SC 54 von meinem Freund ( siehe auch Annonce hier ) angeboten wird.

Hatte "geschworen", dass ich meine SC 30 nie verkaufen würde, aber....... wie es im Leben so ist.....



schwarz,bei mir unfallfrei, entsprechend damals vom Händler so gekauft, Vorbesitzer hatte die Maschine mind. 12oder 13 Jahre, mit mir die 3. Hd., bin selber fast 60, fahre seit 72 Motorrad, viele Jahre auch dienstlich, einige Veränderungen: Neue Sitzbank Gel unterlegt wie Bagster- Sitzbank oder besser.

Stahlhlflex, 200- HR, neuwertige Bolt- on von Speed products mit verstelbbarem Eater aus Münster, K+N, andere Übersetzung, Cockpitverkleidung, Steckdose fürs Navi, habe bestimmt noch was vergessen !!

Ansonsten original Zustand !! Die Maschine läuft super und geht sehr gut ab. Ventile und Steuerkette wurden im letzten Jahr eingestellt bzw. überprüft, alles i.O.


Möchte es nicht übers Knie brechen, mich reizt nur die SC 54, die ich auch hier annonciert habe, die Maschine von meinem Kumpel, der sich eine neuere SC 54 gekauft hat. Er ist hier im Forum nicht vertreten.
Zwei Maschinen sind definitiv zuviel für mich, deshalb müsste ggf. meine "Biggi" weg, ja, ich habe noch andere Hobbies.

Neue Batterie....., dickere/lautere Hupen......

Henry (Beamter, fahre seit 1972 unfallfrei, viele Jahre auch MC )

Preis 2850 VB

Packi

RE: Teile / BigOne gesucht

#3 von Maik , 16.03.2014 22:20

....., dickere/lautere Hupen......
geil......

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: Teile / BigOne gesucht

#4 von Gelöschtes Mitglied , 17.03.2014 22:10

Dicke Hupen sind immer geil !!!

Werde es mir jetzt alleine wegen dieser Hupen reiflich überlegen meine doch so geliebte "Biggi" zu drehen, hole mir wahrscheinlich die SC 54 als Zugabe.

CU Henry


   

Ein neuer , oder so .
Alternativ-Moppeds

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz