BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Idee zu 11. Auspüffertreffen

#1 von Tom , 13.10.2014 08:53

Also wenn es im nächsten Jahr keine anderen Ideen oder Möglichkeiten geben sollte, dann würde ich Vorschlagen alternativ mal mit eine Gruppe, die sich aus diesem Forum rekrutiert, nach Glemseck 101 zu fahren. Das findet immer Anfang September statt, liegt bei Stuttgart und scheint richtig klasse zu sein. Ihr könnt mal selber recherchieren, es gibt sogar eine eigene Homepage für Glemseck 101.
Das wäre dann mal wieder so richtig zünftig mit Zelt und so - eben wie früher.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010

zuletzt bearbeitet 13.10.2014 | Top

RE: Idee zu 11. Auspüffertreffen

#2 von HOBO ( gelöscht ) , 16.10.2014 08:41

Servus,
Glemseck ist super. Kann ich nur bestätigen. War im letzten Jahr vor Ort. Dieses Jahr waren wir zu der Zeit schon in Frankreich. Hab gelesen, dass wegen dem großen Andrang das Gelände für 1,5 h gesperrt wurde.

HOBO

RE: Idee zu 11. Auspüffertreffen

#3 von Maik , 21.10.2014 09:42

Hmmm....., Glemseck, sicher geil. Mich würde aber mehr ein Treffen mit Bier, Feuer und Fleisch reizen. Wenn dann noch ein gescheites Bett in der nähe wäre........
.......und natürlich Kurven,-Perfekt.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


   

7.WinterTreffen 2014
Zurück vom 10. Auspüffertreffen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz