BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Ojeojeoje

#1 von Linus , 24.01.2015 19:01

Jetzt ist der Lack ab - Scheiße:



Es ist schlimm:



Und hinten! Hinten auch:



Es ist zum heulen:



Und dabei ist das Teil erst schlappe sechseinhalb Jahre alt - also fast neu!
Ich habe dieses und die anderen Big-1-Shirts mangels normaler T-Shirts zwar das ganz Jahr an - aber deswegen muss doch nicht gleich die Schrift abfallen, oder?

Die anderen T-Shirts vom Treffen 2003 sind noch voll in Ordnung.

Sind Eure T-Shirts noch im Originalzustand?





Am Ende müssen wir noch ein weiteres Big.One.Re.Vival-Treffen machen ... wenigstens damit man wieder ein neues Shirt im Schrank hat ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 24.01.2015 | Top

RE: Ojeojeoje

#2 von Tom , 26.01.2015 07:49

Nein Linus, auch nicht! Mein CB 1300 T-shirt weist in jüngster Zeit auch erste Ablöse-Erscheinungen auf! Dabei trage ich es nicht so oft und es hat noch eine Farbe, die sich als "schwarz" bezeichnen läßt. Folglich haben die Beflockungen unserer T-shirts das Ende ihrer Halbwertzeit erreicht.... Dennoch, ich trag´s weiterhin mit Würde.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Ojeojeoje

#3 von Andreas , 28.01.2015 00:09

Das ist der Zahn der Zeit, meins geht auch schon so langsam den Weg des Verfalls. Passt doch zu uns (mehr oder weniger) alten Säcken ;-)

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 | Top

   

kurze Frage
Endlich mal ...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz