BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Zurück vom 8.Wintertreffen

#1 von Linus , 16.02.2015 10:16

Ach.
Scheee war´ s.
Prima lecker Begrüßungsschnitzelessen bei Doris und Manni am Freitag.
Tolles Frühstück, sehr schöne 4-Stunden-Wanderung. superfeines Filetessen mit Nachtisch, Würfeln und Kino bei Germane und Daniela in Wahlen.
Gemütliches Frühstück mit anschließender Wanderung am Sonntag.
Tolles Wetter.
Hauptsächlich und wie immer schön, in Gleimenhain und Wahlen unter Freunden zu sein.
Wintertreffen 2015 - eine runde Sache.
Besten Dank an Doris (und gute Besserung) und Manni und besten Dank an den Germanen und Daniela.



(Bilder später).

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Zurück vom 8.Wintertreffen

#2 von Germane , 16.02.2015 10:27

Also ich fands es schön....man sieht sich ja immer wieder gerne ..das ist ja das schöne....ansonsten ist ja fast wie immer ...Essen...Bier ...Kaffee ..Havana...lustig ist es ja auch immer....deshalb machen wir das ja auch schon seit 12 Jahren....und wenn man überlegt mache Ehen halten nicht so lange...denke wir haben schon eine super Gemeinschaft....klein fein und zwanglos....und Danke für Euer kommen...will das nicht mehr misssen.....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Zurück vom 8.Wintertreffen

#3 von Tom , 17.02.2015 07:33

Ja, wieder richtig schee! Linus hat das schon prima beschrieben. Besonders herausstechend waren diesmal drei Dinge: Das Wetter, die Wanderung und das Gourmet-Essen beim Germanen! Und da wir ja schon bei sau-Wetter Wintertreffen hatten, die dennoch schön waren, wurde das durch die spitzen-Bedingungen diesmal noch getoppt!
Einfach immer schön mit den Leuten!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Zurück vom 8.Wintertreffen

#4 von Olli , 17.02.2015 17:53

Hi Leute

Ihr sprecht mir aus der Seele, einfach nur gut.

Doris ( auch von Tina und mir gute Besserung )

Ich freu mich auf`s Moppedgrillentreffen.

Gruß Olli


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


RE: Zurück vom 8.Wintertreffen

#5 von Andreas , 17.02.2015 22:10

Fein, fein, was ihr da schreibt. Fressen, saufen und bißchen rumlaufen, muss schön gewesen sein ;-)

Hach ja, und es wird langsam FRÜHLING!

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


   

7. KleinesMopedSommerGrillTreffen
8.Wintertreffen vom 13. bis 15.02.2015

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz