BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

SC 54 Ersatz- und Tuningteile

#1 von Tom , 04.03.2015 10:44

Hallo ihr Lieben,
vor drei Jahren hatte ich eine top-gepflegte CB 1300 SA gekauft, die leider einen Getriebedefekt hat. Um den Schaden für mich zu begrenzen, überlege ich einzelne Teile des Bikes zu verkaufen. Ein Foto von dem Mopped werde ich später noch hier reinsetzen. Also es geht mir hier vorerst nur um die Anfrage, wer welches Teil haben möchte und wieviel er mir dafür bereit wäre zu zahlen!
Denn wenn nur ein Bauteil für einen von euch von Interesse wäre, dann würde ich dafür nicht den ganzen Hobel zerreißen. Werden aber mehrere Teile, mit akzeptablen von euch vorgegebenen Preisvorstellungen benannt, dann würden wir diese Deals durchziehen!
Also, grundsätzlich steht eine komplette CB 1300SA mit ABS zur Disposition.
Spezielle Teile: Akrapovic Kompettanlage mit Short-Topf
LKM optimierter Zylinderkopf (laut Belegen 145 PS, wenn Akrapovic montiert ist)
Konifizierter Lenker mit entsprechenden Risern (von Gilles oder Rizoma muss mal nachsehen)
Brems- und Kupplungshebel, verstellbar, Rizoma
Bagstersitzbank (für Große Personen)
polierte Felgen vo. u. hi.
Bugspoiler
Kühlerverkleidung
teures, kleineres Kettenrad (auch irgend ein Markenhersteller)
***
Also lasst mal von euch lesen!
Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010

zuletzt bearbeitet 04.03.2015 | Top

RE: SC 54 Ersatz- und Tuningteile

#2 von Tom , 08.03.2015 19:33

So, jetzt versuche ich mal ein paar Bilder einzufügen, damit ihr euch die Teile um die es geht begucken könnt.
Von euren Rückmeldungen hängt ab, ob ich alles zusammen verkaufe oder ihr vielleicht einen Schnapp machen könnt.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010

zuletzt bearbeitet 08.03.2015 | Top

RE: SC 54 Ersatz- und Tuningteile

#3 von Linus , 09.03.2015 20:04

Falsches Forum - meiner Ansicht nach wenigstens.
Erstens treiben sich hier nur noch ganz, ganz wenige Traditionalisten herum und zweitens sind diese alten Familienmitglieder seit Jahren ihren jeweiligen Mopeds treu - aber wem sag´ ich das.
So wie das aufgehübschte Moped aussieht, passt es wahrscheinlich optimal ins Portfolio der Biker im CB1300-Forum - probier´ s dort oder in anderen einschlägigen Foren, deren User auf güldene Ac­ces­soires stehen.
Vom Feedback in diesem Miniforum hier würde ich an Deiner Stelle nichts abhängig machen.
Viel Erfolg.



 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: SC 54 Ersatz- und Tuningteile

#4 von Rudnik , 09.03.2015 23:44

Moin....

Sieht schon nett aus.
Was ich mich frage:
Vielleicht will Dein Opa, den man in Bild 2 im Spiegel sieht, das Dingens haben?

Nix für ungut sagt
RUDI


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: SC 54 Ersatz- und Tuningteile

#5 von Tom , 10.03.2015 10:07

Linus, Du hast immer so eine nette, unauffällige und dezente Art, einem zu zeigen, dass Du etwas für deplatziert hälst...

Das stimmt. Aber da mir die Personen in diesem Forum irgendwie - "näher sind" - habe ich´s hier mal reingestellt. Übrigens kann ich schon erwähnen, dass das Mopped einen 2010er Motor bekommt, der 18tkm gelaufen hat. Wer Interessenten kennt...?
Ich werde sie vermutlich ab April ins Netz stellen.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: SC 54 Ersatz- und Tuningteile

#6 von Linus , 10.03.2015 20:11

Zitat von Tom im Beitrag #5
Linus, Du hast immer so eine nette, unauffällige und dezente Art, einem zu zeigen, dass Du etwas für deplatziert hälst (...)

Aber bitte - falsch verstanden. Natürlich habe ich überhaupt nichts dagegen, dass Du Dein Moped hier einstellst (warum auch?), ich wollte lediglich den Tipp loswerden, eine Klientel anzusprechen, die gegebenenfalls mehr Interesse hat und vielleicht auch eher die Kohle für solch ein von Zubehör überbordendes Bike.

Hier in unserem kleinem, leisen Forumchen müssen wir froh sein (und sind es ja auch), wenn wir uns da und hie ein paar Mal im Jahr treffen - Umbau, Anbau, Änderung oder gar Modellwechsel gibt es doch hier schon lange nicht mehr.


Also nichtsfürungut und nochmal VIEL ERFOLG.





Und vielleicht mal ein oder zwei Bilder vom Garagenzuwachs Nr.3?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


   

Frühjahrsputz
kurze Frage

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz