BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Zurück vom 7. KleinenMopedSommerGrillTreffen2015

#1 von Linus , 28.06.2015 18:15

Ach - mit Wehmut aber umso mehr guten Erinnerungen komm' ich vom letzten KleinenMopedSommerGrillTreffen.
Schee war' s - wie immer.
Sehr schade, dass diese schöne Tradition nun vorüber ist und es das gute alte Walhalla in Wahlen nicht mehr geben wird.
Mist.
Aber vor allem DANKE an Dich Germanenandreas, für die tollen sieben KleinenMopedSommerGrillTreffen - es war immer eine große Freude.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Zurück vom 7. KleinenMopedSommerGrillTreffen2015

#2 von Tom , 28.06.2015 20:30

Ja, mit etwas Wehmut zurück vom 7.kleinenMopedSommerGriilTreffen, muss ich sagen dass es schön wie immer war! Dabei gleicht dieses Urteil aber einem Ritterschlag, denn das bedeutet das die super Stimmung dieses Treffens und seine tolle Qualität (Dank Germane´s Koch- und Organisationstalent) auch bei diesem letzten Treffen wieder zum tragen kam!
Olli und ich hatten eine sehr schöne, relaxe Rückfahrt quer durchs Hochsauerland. Erst auf den letzten 60 Km gab´s ein paar Spritzer von oben - aber wir sind ja nicht aus Zucker.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Zurück vom 7. KleinenMopedSommerGrillTreffen2015

#3 von Kundenbetreuer Heiko , 28.06.2015 21:27


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Zurück vom 7. KleinenMopedSommerGrillTreffen2015

#4 von Andreas , 28.06.2015 22:40

Ein feines, letztes KleinesMopedSommerGrillTreffen im Walhalla.

Danke Germane für die vielen Jahre, in denen du dich so klasse um uns gekümmert, und wir zusammen 'ne Menge Spaß hatten.

Nun ist Walhalla in Wahlen alla, und das ist ist schade, aber ein echter Wikinger weiß: Walhalla ist überalla.

(Oh je, jetzt geht's langsam los)

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Zurück vom 7. KleinenMopedSommerGrillTreffen2015

#5 von Germane , 29.06.2015 07:21

ja Danke Jungs .....ist mir immer ein FEST für mich mit Euch.....Walhalla gut ist nicht mehr.....aber letztes Mopedsommergrilltreffen NEIN....das war nicht das letzte. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun....Walhalla gibt's nicht mehr aber den Germanen gibt's ja immer noch...und der kann ja und will ja nicht auf so eine schöne Zeit die ich mit Euch verzichten. Also wird es schon weitergehen....werden unser Walhall überall haben...


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Zurück vom 7. KleinenMopedSommerGrillTreffen2015

#6 von Tom , 30.06.2015 21:45

Übrigens: Ich habe mal ein paar Impressionen vom Treffen in die Galerie gestellt. Der Ordner ist nicht geschlossen, - d.h. ihr könnt eure Aufnahmen auch mit reinpacken! Zwei Bilder können davon nur Olli und ich zuordnen - Manni beim Würstchen grillen und eine übergoße Perle - die sind vom Handwerker und Künstlermarkt in Arnsheim. Aber das gehörte eben dazu.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

Auspüffertreffen 2015
7. KleinesMopedSommerGrillTreffen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz