BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

GERMANEN-TOUR BIG-One Race Challenge Classic 2016

#1 von Kundenbetreuer Heiko , 18.07.2015 21:39

Servus Jungs
War gesten bei Mister X , er ist dabei , wir wären dann zu 4. .... sag dem Weichei bescheid....er hat ja noch zeit die cbäääääf in was Vernünftiges umzutauschen
Mein Vorschlag wäre so 5 Tage Zeitraum ab Mitte Juni bis Ende August....sonst sind am Partystrand wieder die Bürgersteige hochgeklappt und in den Alpen müssen wir wieder auf Glatteis rumeiern


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: GERMANEN-TOUR BIG-One Race Challenge Classic 2016

#2 von Kundenbetreuer Heiko , 18.07.2015 22:05

hier nochmal der Vorteil Sommer <--> Frühjahr


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

Angefügte Bilder:
BILD0281.JPG   BILD0297.JPG   BILD0321.JPG   BILD0346.JPG  
 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: GERMANEN-TOUR BIG-One Race Challenge Classic 2016

#3 von odi ( gelöscht ) , 23.07.2015 18:15

Germanen-Tour BIG-One Race Challenge Classic 2016
Da bin ich doch mit meiner BIG dabei bei Odin wenns keine "Weichei Tour" wird
Auf den mit dem höchsten Spritverbrauch hat

odi

RE: GERMANEN-TOUR BIG-One Race Challenge Classic 2016

#4 von Germane , 24.08.2015 07:44

Nun langsam nimmt es ja Formen an....fein.....mit vier BIGS in den Sonnenuntergang....?
Im Juni 2016 werden wir es sehen....
und meisten Spritverbrauch...nun bin ja der mehrfache Rekordhalter....lach


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 24.08.2015 | Top

RE: GERMANEN-TOUR BIG-One Race Challenge Classic 2016

#5 von Mister X ( gelöscht ) , 24.08.2015 07:53

Moin Moin ihr Bagaluten, hier ist der neue, das meine Karre die schnellste ist und am meisten Zündstoff verbraucht iss klar ja ne nä

Mister X

RE: GERMANEN-TOUR BIG-One Race Challenge Classic 2016

#6 von Germane , 24.08.2015 14:26

ja ist ja nur die schnellste da du immer die unerlaubten Abkürzungen über die Wiese nimmst....und am meisten Zünden...nun ja das glaub ich auch mal


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: GERMANEN-TOUR BIG-One Race Challenge Classic 2016

#7 von Kundenbetreuer Heiko , 30.08.2015 21:07

Mister X und unerlaubt.... das war ganz klar gekonnt oder gezwungener Maßen gekonnt :)

was will Mann auch machen wenn hübsche Radlerinnen am Wegrand stehn. Da vergisst man schon mal die S-Kurve und konzentriert sich schlagartig nach dem Eintritt in die Botanik auf den Wiedereintritt auf Asphalt.... und das ganze 2x hintereinander , also ganz klar gekonnt !! ... echte Königsdisziplin

wird lustisch 4 x BIG-ONE alle mit CBR Nocken ohne Vorschalldämpfer --> also alle gleiches Material die Spiele mögen beginnen :))

dauert halt noch


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: GERMANEN-TOUR BIG-One Race Challenge Classic 2016

#8 von Kundenbetreuer Heiko , 29.01.2016 03:10


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


   

9. Wintertreffen vom 12. bis 14.02.2016
Auspüffertreffen 2015

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz