BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Wintertreffen / Toms erste Ideen

#1 von Tom , 09.11.2016 09:48

Also ich leg´mich mal ein bisschen aus dem Fenster und sage das 10.Wintertreffen bei Manny und Doris für den 7.-9. Februar 2017 an. Das ist das Wochenende auf das der Rosenmontag folgt. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wenigstens der "harte Kern" wieder mitmacht. Willkommen sind natürlich alle die Bock haben auf lange Frühstücken, Backhaus und Wandern...ach ja, Biertrinken auch noch .
Tragt euch mal ein, dann kann ich Doris und Manni vielleicht noch zum Jahresende die Akteure (Gäste) benennen.
Gruß Tom

Man darf zum Wintertreffen auch mit Auto oder per Bahn anreisen...

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010

zuletzt bearbeitet 22.11.2016 | Top

RE: 10. Wintertreffen

#2 von Tom , 15.11.2016 07:32

Also erstmal Korrektur, habe auf den falschen Kalender geguckt! Der Rosenmontag ist in 2017 erst zum Monatsende. Genaueres folgt also noch.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

10. Wintertreffen vom 17. bis 19.02.2017
Sommertreffen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz