Jetzt ist - also eigentlich letztens war - es nun soweit:
Mein Moped ist nicht mehr mein Moped
Ich hatte eine so schöne Zeit mit meinem Moped:
- 14 Jahre lang
- über 80.000 km weit
- große Treffen
- kleine Treffen
- Tourguide-Vorbereitungs-Rundfahrten
- Treffen-Rundfahrten
- Wochenend-Rundfahrten
- Urlaubs-Rundfahrten
- tolle Straßen
- tolle Landschaften
- tolle Orte
- meistens vorneweg
- aber vor allem mit EUCH zusammen
- eine super(fours) Zeit.
Jetzt kommt eben ´was anderes.
Super:
- Das Moped hat nicht irgendjemand bekommen, sondern mein großer Bruder Manfred.
- Er hat das Teil ohne jegliche Probefahrt gekauft.
- Heiko, mein Kundenbetreuer hat das alte Moped nach langer Standzeit wieder fit gemacht.
- Mein Bruder ist richtig zufrieden.
So. Wir sehen uns ... beim Wintertreffen
mit oder ohne Moped bleiben wir ja ein Super (FOUR) Familie hier....und lassen es nicht vo die Hunde gehen...oder gehen mit den Hunden..
Na da fällt mir ja ein Treffen für nächstes Jahr ein ...für A L L E ....hoffe ich mal...wird so im Frühsommer Statt finden....Idee ist in meinen Kopf geboren...dann dauerts ja nicht mehr lange zu Umsetzung...
Bei mir ist ja so ziemlich alles NEU grad und anders und ungewöhnt...
Deshalb brauch auch mal was soliedes altes gewohntes ..eben EUCH...mit Moped..ohne Moped ..ohne Hund ..mit Hund....acha und natürlich auch die Frauen die ja auch irgendwie zu uns gehören....lach
echt Germanisch eben............
Gute Idee Germane, uns im nächsten Frühsommer mal wieder zu treffen! Wenn da noch ein paar Moppedfahrer zusammenkommen, können die ja eine Ausfahrt machen, der Rest wandert oder besichtigt irgend etwas und dann....gibt´s einen gemeinsamen Abend mit Umtrunk etc. für alle! Und das "gemeinsame" ist hier eindeutig das Wichtigere!
Vielleicht komme ich mit dem Fahrrad, oder mit Genesis oder mit ...oder...
Servus Jungs ...... ich hab ja alles probiert und mir den Mund fusselig gebabbelt,
leider war der Superfour-Suizid bei Linus schon zuweit fortgeschritten und nicht mehr aufzuhalten.
Na wenigstens hat er sie mit Bedacht an den Bruder verkauft und damit ist die Dicke ja nicht aus der Welt
Immerhin konnte ich diese Erkrankung bei einem anderen Kollegen hier im Forum aufhalten , das macht Mut weiter Kundenbetreuer zu bleiben
live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST
Was soll ich sagen schade Linus aber wie Heiko schon sagt sie ist ja nicht weit weg und somit steht einer Ausfahrt ja nichts im Wege . Ich bin Back to the Roots habe meine Dicke wieder gefunden und sie zurück gekauft . Die Entscheidung war aber auch leicht da ich für meine Pan 1000 Euronen mehr bekommen habe als ich Bezahlt habe .
Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |