BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

So!

#1 von Linus , 21.09.2017 19:45

Jetzt ist - also eigentlich letztens war - es nun soweit:

Mein Moped ist nicht mehr mein Moped
















Ich hatte eine so schöne Zeit mit meinem Moped:
- 14 Jahre lang
- über 80.000 km weit
- große Treffen
- kleine Treffen
- Tourguide-Vorbereitungs-Rundfahrten
- Treffen-Rundfahrten
- Wochenend-Rundfahrten
- Urlaubs-Rundfahrten
- tolle Straßen
- tolle Landschaften
- tolle Orte
- meistens vorneweg
- aber vor allem mit EUCH zusammen
- eine super(fours) Zeit.


Jetzt kommt eben ´was anderes.



Super:
- Das Moped hat nicht irgendjemand bekommen, sondern mein großer Bruder Manfred.
- Er hat das Teil ohne jegliche Probefahrt gekauft.
- Heiko, mein Kundenbetreuer hat das alte Moped nach langer Standzeit wieder fit gemacht.
- Mein Bruder ist richtig zufrieden.

So. Wir sehen uns ... beim Wintertreffen

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: So!

#2 von Tom , 22.09.2017 09:28

Hi Linus, ich wußte ja bereits um die Facts... aber Dein Schattenbild mit Hund ist ja mal wieder sowas von genial...wie machst Du das bloß? Hut ab!!!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: So!

#3 von Linus , 24.09.2017 00:20

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: So!

#4 von Franx , 25.09.2017 14:15

klasse und auch wieder traurig. lg

 
Franx
Beiträge: 61
Punkte: 92
Registriert am: 02.11.2009


RE: So!

#5 von Germane , 26.09.2017 16:19

mit oder ohne Moped bleiben wir ja ein Super (FOUR) Familie hier....und lassen es nicht vo die Hunde gehen...oder gehen mit den Hunden..
Na da fällt mir ja ein Treffen für nächstes Jahr ein ...für A L L E ....hoffe ich mal...wird so im Frühsommer Statt finden....Idee ist in meinen Kopf geboren...dann dauerts ja nicht mehr lange zu Umsetzung...
Bei mir ist ja so ziemlich alles NEU grad und anders und ungewöhnt...
Deshalb brauch auch mal was soliedes altes gewohntes ..eben EUCH...mit Moped..ohne Moped ..ohne Hund ..mit Hund....acha und natürlich auch die Frauen die ja auch irgendwie zu uns gehören....lach


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: So!

#6 von Tom , 27.09.2017 08:39

Gute Idee Germane, uns im nächsten Frühsommer mal wieder zu treffen! Wenn da noch ein paar Moppedfahrer zusammenkommen, können die ja eine Ausfahrt machen, der Rest wandert oder besichtigt irgend etwas und dann....gibt´s einen gemeinsamen Abend mit Umtrunk etc. für alle! Und das "gemeinsame" ist hier eindeutig das Wichtigere!
Vielleicht komme ich mit dem Fahrrad, oder mit Genesis oder mit ...oder...

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: So!

#7 von Kundenbetreuer Heiko , 22.10.2017 18:06

Servus Jungs ...... ich hab ja alles probiert und mir den Mund fusselig gebabbelt,
leider war der Superfour-Suizid bei Linus schon zuweit fortgeschritten und nicht mehr aufzuhalten.
Na wenigstens hat er sie mit Bedacht an den Bruder verkauft und damit ist die Dicke ja nicht aus der Welt

Immerhin konnte ich diese Erkrankung bei einem anderen Kollegen hier im Forum aufhalten , das macht Mut weiter Kundenbetreuer zu bleiben


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: So!

#8 von Scoty , 22.11.2017 19:02

Was soll ich sagen schade Linus aber wie Heiko schon sagt sie ist ja nicht weit weg und somit steht einer Ausfahrt ja nichts im Wege . Ich bin Back to the Roots habe meine Dicke wieder gefunden und sie zurück gekauft . Die Entscheidung war aber auch leicht da ich für meine Pan 1000 Euronen mehr bekommen habe als ich Bezahlt habe .


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


   

alle Jahre wieder...
Hab auch eine zu verkaufen.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz