BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Sinn oder Unsinn des Forums

#1 von Germane , 23.11.2017 08:19

Macht es noch ein Sinn das Forum weiter zu betreiben?

Schreiben tut keiner mehr was ...ganz ganz wenig

Vorschlag für ein Treffen von mir wird nicht beachtet ..glaube nur Tom hat sich dazu geäussert....

Treffen werden nun per Mail untereinander ausgemacht .....und nicht mehr hier Bekannt gemacht

Jeder hat wohl mit sich zu tun , das ging mir ja auch wie bekannt nicht anders ...aber wollen wir das noch mal hier aufleben lassen ....hier in der Virtuellen Welt oder sogar Live im Leben?....oder langt es nun sich unter Freunden per Telefon und Mail sich zu verabreden?

Wenn keiner mehr Intresse mehr hat , durch Persönlichen Gründen (Kein Motorrad , Alter , Job , Frau , Haus , Kind , Hund , usw.) dann brauchen wir das Forum hier nicht.

Was können wir machen ....es als Leiche weiterlaufen lassen ....es löschen ...warten auf bessere Zeiten (so wie all die Jahre zu vor) ,

Einzig die schönen Bilder hier sind doch immer wieder schön anzuschauen .....die müssten doch schon erhalten werden.....

Würde es Schade finden wenn es ganz hier aufhört......Keine Treffen mehr ?.....Jeder kocht dann seine Suppe allein ?.....Ob mit BiG/Motorrad oder Ohne sollte es doch möglich sein sich doch hier zu beteiligen .....1 Minute mal Zeit hat doch jeder?...sehe uns doch als große Familie hier die doch nun schon seit 15 Jahren mich Begleitet im Leben ....würde und Tue Sie schon Vermissen....als seht das Forum hier als Familenforum für die Menschen die seit Jahren unser Leben Begleiten ...und nicht als MOTORRADFORUM....Meine wenn man es so sieht macht es SINN das Forum.....und ach so nächstet Jahr würde das Forum hier 10 Jahre alt....

WAS MEINT IHR?


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Sinn oder Unsinn des Forums

#2 von Franx , 24.11.2017 07:35

ist nicht nur hier so,ist in vielen Foren so. Fatzebook ist einfacher,kann jeder Dulli ne Gruppe machen,leute einladen,
nach Gutdünken wieder rausschmeissen. ändern tut sich am Ende avber auch nix. Am Anfang ists neu,kommt von vielen
viel. Danach das normale wie in den Foren. Die gleichen Leute warten auch da auf Input von andern wie früher schon.
In foren findet man jederzeit alles wieder,das sollte man nicht vergessen.

Lg franx

 
Franx
Beiträge: 61
Punkte: 92
Registriert am: 02.11.2009


RE: Sinn oder Unsinn des Forums

#3 von Tom , 24.11.2017 12:50

Ja, das Germane mal kritisch hinterfragt ob es noch Sinn ergibt dieses Forum weiter "am Leben" zu erhalten, - diese Frage stellt sich tatsächlich!
Ich bin ja eigentlich einer der Befürworter, sehe es auch als so eine Art "Familienbuch". Und die tollen Fotos, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, sollten auch konserviert und zugänglich bleiben. Nur, - wenn niemand mehr reinschaut, oder schreibt, - wofür dann?
Unser Kundenbetreuer Heiko hat es doch schon ganz prima und unterhaltsam vorgemacht, er schreibt auch mal über´s Fliegen oder seine entsprechenden Unternehmungen, garniert das Ganze oft noch mit gut gemachten Filmchen - gehört eigentlich nicht in ein originäres Motorradforum - aber hier finde ich, passt es sehr gut rein!

Allerdings interessiert nun nicht so sehr was "ich" finde, sondern eher, was "andere" hier machen, sprich: schreiben!
Und da gibt es noch den Indianer-Spruch , der darüber aufklärt, dass man ein totes Pferd nicht reiten sollte, dass es auch keinen Zweck hat seinen Tod zu ignorieren....

Also, bitte zeigt, dass mit diesem Zossen noch was geht..
Gruß Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Sinn oder Unsinn des Forums

#4 von Germane , 04.12.2017 07:59

so sieht man wie das Intresse ist...schade...2 beiträge zum Thema


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


   

Forum
alle Jahre wieder...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz