BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: WAFFENSTILLSTAND

#16 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 02.03.2009 18:08

Oh man ... ich denk Sonntag ??? Grins...... und ein opfer hast doch schon.... oder kommt dein Bruder nicht ??????

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: WAFFENSTILLSTAND

#17 von Germane , 02.03.2009 18:45

ja Samstag ....zum reinfeiern (für die Pflegefälle).........und dann die offizielle Geburtstagsparty(die Tageslichttauglichen) am Sonntag ab 12.00Uhr Brunch


ne im ernst......wir machen die Ultimative Dauersaufgeburtstagsfeierwochenddurchsaufaktion

Freitag Abend beim Schmelter......Samstag dann bei mir mit Heiko seinen Huhn ,Adolf und DU mit euren Sahneschnitten... evt kommt noch Stefan und Agnes ......und natürlich mit Master of Desaster Himself mit Mausi...

und Sonntag gehts dann beim mir weiter.....mit so 20 Leuten aus nah und fern

so haste es jetzt endlich VERSTANDEN....DU D.....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


   

Alles gute Heiko
Kleine Belohnung

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz