BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Bald gehts los ....

#1 von Kundenbetreuer Heiko , 14.02.2009 12:33

Bild 1:
Endlich .... Papiere sind gekommen Tüv neu und einen Bagster konnte ich auch auftreiben

Bild 2 :
....noch DIE PAAR TAGE dann gehts los, habe vorsorglich schon mal die Karte reingelegt : Da GEHTS HIN

Bild 3 :
.... für Helmut .... Feind in gelb

Bild 4 :
..... glaube es dauert doch noch´n paar Tage bis es los geht


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

Angefügte Bilder:
BILD0055.JPG   BILD0127.JPG   BILD0130.JPG   BILD0139.JPG  
 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Bald gehts los ....

#2 von Germane , 14.02.2009 17:38

na fein das Du jetzt weist was Du für ein >Motorrad fährst......hoffe das das auch hält bis nach Kroatien.....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Bald gehts los ....

#3 von Kundenbetreuer Heiko , 15.02.2009 14:36

hmmm ..... soll ich oder doch nicht ....oder die .......oder genau, ich nehm die Gelbe (Bild oben), macht bestimmt Spass den Helmut damit zu jagen


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Bald gehts los ....

#4 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 15.02.2009 18:45

Ach meno das finde ich SCH....... jetzt werd ich mit nem Mofa gejagt ..... ach meno und ich gib mir doch echt mühe.....

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Bald gehts los ....

#5 von Kundenbetreuer Heiko , 22.02.2009 20:53

Helmut da hilft nur üben üben üben...... und in nem halben Jahr kannst du dann ohne Stützräder
...... äääähm lass doch besser noch die Originaltüten drauf die sind ja schon verkratzt.
Ich glaube dir ja ,das Du dich mit den SPORTSCHALLDÄMPFERN schon mal SCHNELL anhörst.

So sieht man aus, nach 12 Std Fahrt 600km Landstrasse 500km BAB ,Regen, Schnee , Kälte, Hitze


Bild 1 Germanski und ich
Bild 2 Boxenstopp
Bild 3 schöne Haare


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

Angefügte Bilder:
PIC00016.JPG   PIC00076.JPG   karlovaco.jpg  
 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Bald gehts los ....

#6 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 23.02.2009 19:52

Was hast n du Pfosten da für n T-Shirt an ??? Du warst doch gar nicht beim Bund ......

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Bald gehts los ....

#7 von Germane , 23.02.2009 20:21

hab die schon mal die Formel für schnelles fahre gesagt.....


später Bremsen........schräger in die Kurve ........und früher Gas geben.......und vorallem drauf sitzen bleiben


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Bald gehts los ....

#8 von Kundenbetreuer Heiko , 23.02.2009 20:28

NE,NE du KUSCHELTYP ..... ich war bei ner anderen Clique.

zum Ansporn mal wieder ein Bildchen : Da gehts bald hin


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

Angefügte Bilder:
aussicht.jpg  
 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Bald gehts los ....

#9 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 24.02.2009 17:42

Was war n das für ne Clique

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Bald gehts los ....

#10 von Germane , 24.02.2009 20:33

doch klar...war bei den Messdiener.....früher hatte Heiko en Mittelscheitel......sag ja nix der Mama.....

(mal sehn wer das versteht Auflösung gibt es am 7.3. live bei mir.............)


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Bald gehts los ....

#11 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 25.02.2009 16:39

erster..... verstanden ....

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Bald gehts los ....

#12 von Kundenbetreuer Heiko , 25.02.2009 23:54


NE.... NE, Messdiener war ich nicht, du Hering .... ich war da, wo Du am Anfang der Nahrungskette gestanden hättest und jetzt kannst ja Deinen Zeltstangenverbieger fragen warum er oben so wenig Haare hat, da wirkt wohl der Klosteralltag nach, sieht ja aus wie`n Mönch auf Urlaub.

Aber jetzt mal was anderes.....

WAS IST MIT ADOLF los ???
Redet der nicht mehr mit uns?? .... der schreibt ja gar nix mehr .....macht der jetzt mehr mit seiner Frau und so ??? hahaha
Geht los ... holt Ihn zurück ins Boot, nicht das der noch mit`nem Strick in der Scheune steht ... sagt ihm ... ich muß ihm ja noch ein ausgeben und notfalls gibts da noch so`ne Agrarkommune für betreutes Wohnen wo MIKKAela wohnt.



live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


   

Anlassen "Rasende Hasen " Wellen
Bildr hochladen ????

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz