BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Na eingeschlafen?

#1 von Germane , 29.03.2009 15:45

Was is den los?

Kei´ne Beiträge mehr von Turbo? (is wohl mit den Arbeitskollegen voll ausgelastet?)

Keine Beitäge von Heiko ( is wohl mit Haare färben voll und ganz beschäftigt)

fast keine Beitäge von Helmut ( muss wohl seiner HERRIN gefügig sein )

alle andere schreiben ja eh nix.....

mann nur noch 59 Tage dann gehts nach Kroatien..............kommt mal in die Pötte ......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Na eingeschlafen?

#2 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 01.04.2009 19:33

Ich finde auch das es etwas langweilig weworden ist.... und finde es komisch das sich sonst keiner traut mal was zu schreiben..... aber vielleicht wollen die alle mit nach Kroatien und sparen sich nur die Sprüche auf.......

Heiko und Adolf haben bestimmt entdeckt das die Zunge auch zu den Geschlechtsorganen gehört und hamm jetzt wenig Zeit ???!!!

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Na eingeschlafen?

#3 von Scoty , 01.04.2009 23:24

Du kleiner Lecklehrling was weißt du schon darüber


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


   

Turbo
Geburtstag von Helmut

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz