BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Pseudo User

#1 von Germane , 03.10.2009 01:49

da sich ja manche anmelden und nur einmal reinschauen und dann nichts mehr hier machen werde ich jeden lösen der sich nicht alle 6. Mon. hier mal reinschaut ...am besten mal aktiv teilnehmen und mal was schreiben.....genauso wie sich jeden Tag ein "weshxvyz" oder "Xgfrtwnk" oder so was in der Art anmeldet werde die auch löschen ......haben alle eine ähnliche e-malie-adresse......am besten Anmelden und sich wenigsten mal vorstellen......auch wenn man dann später nur lesen möchte...aber ein kurzes hallo ist ja wohl immer drin


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 03.10.2009 | Top

RE: Pseudo User

#2 von Gast , 25.11.2009 19:44

Moin zusammen.

Was sind das denn schon wieder für "nette" Namen, die sich gestern unter " u..., v..., w..., x..., y... angemeldet haben ?????
Können die auch vernünftig schreiben und etwas nettes von sich geben ????

LG, Maria


RE: Pseudo User

#3 von Maria ( gelöscht ) , 25.11.2009 19:48

Sorry, das war ich ^^^^. War wieder zu schnell mit dem schreiben .

Maria

   

Keine AdventsTürchen ?
Reifen für meine Big

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz