BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Ach noch ne Frage

#1 von frank ( gelöscht ) , 29.12.2008 18:54

sag mal, ich habe eine Bestätigungsmail bekommen, in der no-reply@homepagemodules.de als Absender ist.

Bedeutet das, daß die auch meine Mailadresse bekommen und damit rumspammen können? Googleanzeigen sind ja auch schon vorhanden - sind die auch von homepagemodules.de installiert? Sex ist ja eine erfreuliche Sache, die viel zu wenige beworben wird und "kein Mundgeruch" ist auch ne gute Idee :-)

Ich bin gespannt was mit meiner Mailadresse passiert.

Frank

frank

RE: Ach noch ne Frage

#2 von Germane , 29.12.2008 20:11

ja das mit der werbung ist halt so mit "kostenlosen Forum s " man kann aber gegen geringes entgeld die Werbung ausschalten und dann eigene Schalten.....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Ach noch ne Frage

#3 von frank ( gelöscht ) , 30.12.2008 10:11

Ist schon klar bei kostenlos und hatte ich auch so angenommen. Naja letztlich ist es ja auch egal. Heute ist überall Werbung.

Also dann mal los. Freue mich, daß ich hier mitmachen kann.

Gruß Frank


frank

RE: Ach noch ne Frage

#4 von Germane , 30.12.2008 23:35

ja....freue mich auch ....hab mich bei dir auch angmeldet, nur kann ich mich n icht einlogen trotz anmeldung?


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Ach noch ne Frage

#5 von frank ( gelöscht ) , 31.12.2008 10:34

Moin Germane,

Hoppla......... keine Ahnung was da nicht geklappt hat.

Ich habe Dich mal gelöscht. Versuche es doch noch einmal, Dich anzumelden. Du bekommst dann eine Mail, wenn die Mailadresse paßt.

Ansonsten muss ich auf Fehlersuche gehen.

So noch einen guten Rutsch.

Gruß Frank

frank

RE: Ach noch ne Frage

#6 von Germane , 31.12.2008 12:06

na hat ja dann später ...gefunzt...siehe ja auch Beitrag......na dann mach ich das halt nochmal......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Ach noch ne Frage

#7 von Germane , 31.12.2008 12:35

so wieder bei Dir angemeldet........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


   

Honda CBX 1000
Guten Rutsch

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz