BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Harz

#1 von Germane , 08.04.2010 19:22

so mer wolle ach mol in de Harz.............Samstag 15.5.10 um 9.00 Start ---------Heim dann Sonntag 16.5.10----------------------

mit Frauen (ja muss ja auch mal sein) also ehr gemütliche sightseeing Tour...............

Schlafen angedacht harzbreak Hotel in Bad Lauterberg


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Harz

#2 von Scoty , 08.04.2010 19:25

Da sind wir doch dabei


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: Harz

#3 von Germane , 02.05.2010 17:10

also

Adolf Hubertus Helmut Mausi Elke Monja Erwin ......und und?????

wollen mit.

HarzbreakHotel:http://www.harzbreak.de/

BH 29 :http://www.bh29.de/

mit Wellness Sonneneck:http://www.sonneck.harz.de/neuigkeiten.html

oder Urig am Bodetal (sehr schön) Weißes Roß :http://www.harz-hotel-weisses-ross.de/55/Gastronomie.html


und dagibs noch etliche möglich keiten.........wenn Ihr mich fragt würde mich das Bodetal am meisten reizen.......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Harz

#4 von Linus , 02.05.2010 21:07

Zitat von Germane
so mer wolle ach mol (...)



holla! ... ein tourankündigung!

feinfeinfein ... dabei hatte ich schon befürchtet, dass es hier im moped-teil des forums bald gar keine neuigkeiten mehr gibt.

dann macht ihr mal schön eure herrentour mit damen.


wünsche ein schönes wochenende ... ihr romatik-biker...


p.s.:
jetzt habe ich die alte bildergalerie letztens aufgemotzt (KLICK: gallery.php) ... und ihr stellt gar nix neues dazu ein.
das ist doch schade, oder?
oder egal?
bilder sind doch schön ... quasi das salz in der suppe, nicht? KLICK: http://www.125er-forum.de/attachments/15...yxtblendsig.jpg

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 02.05.2010 | Top

RE: Harz

#5 von Germane , 02.05.2010 23:51

ja der freie Verfall hat begonnen............


aber Linus es geht ja weiter wir leben ja noch........hoffe das wir mal ne Runde Fahren können uns ja wieder mal im kleinen Kreis bei mir Treffen und ne Runde drehen und abends dann grillen .......Besuch im Walhalla steht ja eh noch aus


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Harz

#6 von Germane , 02.05.2010 23:54

mein Rechner ist im POPO is jetzt en neuer muss das Ding erst mal wieder mit Bilder füttern , viele sind wech.....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 02.05.2010 | Top

RE: Harz

#7 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 03.05.2010 15:33

Der Ditmar, n netter Kollege möcht auch mit.... der fährt aber n Monster Roller.
Weiß ich aber erst nächste Woche.

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Harz

#8 von Linus , 03.05.2010 16:42

Zitat von Cbf1000weichei
Der Ditmar, n netter Kollege möcht auch mit.... der fährt aber n Monster Roller. (...)


MONSTERROLLER? ... na passt doch.
ihr fahrt doch auch bald schon fast monsterroller.
der germane hat sich doch extra für den soziusbetrieb so ein wohnmobil auf zwei rädern angelacht,
der scoty hat immerhin die farbe "rentnerglück" und
du, Cbf1000weichei, hast dein armes moped doch sowieso mit einem haufen kunststoffbauteilen zum halbroller umgemodelt.



da ist ein weiterer roller als mit-biker doch nur zu konsequent ...

oder ihr einigt euch auf ein harmonisierendes tiefergelegtes rollermoped für jeden und ... n´ schicken lederkombi dazu ... naaaa?



dann ... euch viel spass beim harz-roll-out (wird bestimmt lustig ... "the vogelsbergrollerers at heartbreakhotel")



... na, geht doch (auch in rentner-silbern).

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 | Top

RE: Harz

#9 von Linus , 03.05.2010 18:38

um euch auf euer sozia-abenteuer vorzubereiten, hier eine kleine aufmerksamkeit, die mir beim googlen aufgestoßen ist:



oder

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 | Top

RE: Harz

#10 von Linus , 03.05.2010 19:14

Zitat von Cbf1000weichei
(...) n netter Kollege (...) fährt aber n Monster Roller. (...)



und ... apropos R O L L E R... vielleicht kennen wir deinen rollermann ja:

ist das der mit dem hund?




oder der mit den beiden hunden?




oder der irre, der ohne verkleidung - quasi "naked" - fährt?




oder etwa sein bescheuerter bruder?




oder ist es doch "der dicke", dem man seinen spitznamen nicht umsonst gegeben hat?




na ja ... wenigstens hat "der dicke" coole packtaschen ... und vielleicht fährt seine freundin ja auch mit ...




sosindsehaltdierollerfahrer

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 | Top

RE: Harz

#11 von Linus , 03.05.2010 19:18

gerade habe ich eine e-mail von günther bekommen ...
(jeder weiß ja, dass "dietmar" sein biker-pseudonym ist)
er ist es also, der euch begleitet ... na dann viel spass ...

er hat sich jedenfalls schon mal bikermäßig für meine kleine tourvorbereitung bedankt
... und ... er freut sich schon "auf´ s heartbreak"

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 | Top

RE: Harz

#12 von Germane , 03.05.2010 19:53

oh Mann jetzt hat sich der Linus aber Ausgetobt..........ühhhhhhhjjüüüüüüüjüüüüü


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Harz

#13 von Linus , 03.05.2010 19:59

Zitat von Germane
oh Mann jetzt hat sich der Linus aber Ausgetobt..........ühhhhhhhjjüüüüüüüjüüüüü



von wegen "ausgetobt" ...

wenn ihr pech habt, knallt güntherdietmar wieder ein pfund von seiner fetten knete raus und kommt mit seinem neuen teil:



dann seht ihr zwar nicht so schwul, wie er ... aber dennoch alt aus ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 | Top

RE: Harz

#14 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 07.05.2010 08:49

Ich schmeiß mich weg.....

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Harz

#15 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 11.05.2010 15:27

Ich hab noch was für Linus, der Ditmar bringt noch nen Kumpel mit der auch nen Monster Roller fährt.......

Bin auf die Komentatorien gesannisiert.

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei
zuletzt bearbeitet 11.05.2010 15:27 | Top

   

Samstag 29.05
kleinst-treffen in wahlen?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz