BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

kleinst-treffen in wahlen?

#1 von Linus , 03.05.2010 18:46

germanenandreas, ich habe diesen beitrag mal aus dem harz-thread extrahiert ... wenn das mit dem kleinst-treffen - trotz des fragezeichens - zu vorlaut ist, lösch´ es einfach:

Zitat von Germane
ja der freie Verfall hat begonnen............aber Linus es geht ja weiter wir leben ja noch


nanana ... ist doch prima, dass ihr noch moped fahrt (und dass ihr noch lebt, sowieso).
freut mich ja auch, dass neben dem walhalla auch mopedmäßig noch überhaupt ´was passiert. prima.

Zitat von Germane
hoffe das wir mal ne Runde Fahren können uns ja wieder mal im kleinen Kreis bei mir Treffen und ne Runde drehen und abends dann grillen .......Besuch im Walhalla steht ja eh noch aus


klar schau´ ich mir das walhalla mal an einem richtigen echtzeit-wochenende live und in farbe an. gerne komme ich auch einen tag vorher zum germanischen terrassengrillen im kleinen kreis.
ich hab´ ja jetzt nur noch sechs wochenenden das fortbildungsgedöns am hals und ab mitte juli sind diese schulbanktermine erstmal gegessen ... dann muss ich zwar noch ein halbes jahrlang hausaufgaben machen, habe aber wieder die wochenenden zur disposition. ab dann sollte doch eine verabredung - gegebenenfalls sogar mit ein paar kilometern mopedfahren - drin sein.

... so ähnlich, wie das im august 2005 war?


willst du den einen oder anderen kämpen von damals mal fragen, ob er ein re.vival.inter.esse hat?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 | Top

RE: kleinst-treffen in wahlen?

#2 von Germane , 17.05.2010 20:44

JA Klar können wir das machen.......so im Juli oder so ab Mitte August..............(dann evt. Vorab-Tour fürs Auspüffer Treffen
und man könnte mal das für 2011 klären wir das Jubiläumstreffen (Steinbruch See oder oder...)..und es wäre schön mal die alte Rotte wieder zusammen zu haben....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: kleinst-treffen in wahlen?

#3 von Germane , 17.05.2010 20:46

ach so sorry für späte antworten ..hab viel zu tun bin net jeden Tag online.


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: kleinst-treffen in wahlen?

#4 von Linus , 18.05.2010 19:37

Zitat von Germane
ach so sorry für späte antworten ..hab viel zu tun bin net jeden Tag online.


tja ... besser spät als nie.

und online-abstinenz liegt ja anscheinend im trend ... die wenigsten kommunizieren noch im forum ...

früher war das anders ... aber ... heute ist heute ... und ... so ist das eben.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 18.05.2010 | Top

RE: kleinst-treffen in wahlen?

#5 von Linus , 18.05.2010 20:18

Zitat von Germane
JA Klar können wir das machen.......so im Juli oder so ab Mitte August


fein, dass du ein solches treffen für möglich hältst ...

Zitat von Germane
(dann evt. Vorab-Tour fürs Auspüffer Treffen


ja ... wenn wir schon kaum mehr moped-touren-treffen machen, sollten wir das eine und das andere gleich effektiv zusammenlegen ...

Zitat von Germane
und man könnte mal das für 2011 klären wir das Jubiläumstreffen (Steinbruch See oder oder...)..und es wäre schön mal die alte Rotte wieder zusammen zu haben....


was für ein jubiläum meinst du denn? und wieso 2011?
meinst du >>19 jahre project-big-1<<?
oder >>6 jahre auspüffertreffen<<?
oder >>11 jahre big-one-treffen seit dem ersten treffen von franx in engelbostel 2000<<?
oder >>2-jahre-ohne-sommertreffen-sind-genug-seit-dem-1.big.one.re.vival-treffen-2008<<?
oder ... was ist dein jubiläum?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: kleinst-treffen in wahlen?

#6 von Linus , 18.05.2010 20:21

Zitat von Germane
JA Klar können wir das machen (...)



und

Zitat von Linus
(...) willst du den einen oder anderen kämpen von damals mal fragen, ob er ein (re.vival.)inter.esse hat?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 18.05.2010 | Top

RE: kleinst-treffen in wahlen?

#7 von Germane , 18.05.2010 20:36

Zitat von Linus
was für ein jubiläum meinst du denn? und wieso 2011?
meinst du >>19 jahre project-big-1<<?
oder >>6 jahre auspüffertreffen<<?
oder >>11 jahre big-one-treffen seit dem ersten treffen von franx in engelbostel 2000<<?
oder >>2-jahre-ohne-sommertreffen-sind-genug-seit-dem-1.big.one.re.vival-treffen-2008<<?
oder ... was ist dein jubiläum?




schön das du soviel Spass an einen Tippfehler hast 2012 ist das 20 Jahre Big-one gedöns..........aber man sollte jetzt schon mal planen gele..........und man hat dann die Örtlichkeit festgelegt.....und mit 2 Jahren vor lauf zeit dann kann kann keiner sagen ist zu kurzfristig.....

ach so bin am Samstag und Sonntag beim Heiko .....Moped en bisel frisieren ...falls du Lust hast komm doch mal vorbei....ach und wenn net dann sehnen wir uns ja bei der Hochtzeit von Manni und Doris.....(leider ohne Malike seit Freitag im Hundehimmel)


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 18.05.2010 | Top

RE: kleinst-treffen in wahlen?

#8 von Linus , 18.05.2010 22:14

Zitat von Germane
schön das du soviel Spass an einen Tippfehler hast (...)


ooooch ... so war das doch nicht gemeint ... nixfürungut.

Zitat von Germane
2012 ist das 20 Jahre Big-one gedöns..........aber man sollte jetzt schon mal planen gele..........und man hat dann die Örtlichkeit festgelegt.....und mit 2 Jahren vor lauf zeit dann kann kann keiner sagen ist zu kurzfristig.....


glaubst du echt, dass bei dem interesse an treffen eine organisation zwei jahre im vorhinein sinn macht?
zur erinnerung: für das jahr 2009 hatten wir nach dem erfolgreichen und schönen big.one.re.vival-treffen 2008 ein halbes jahr im voraus vier treffen angeboten ... das interesse war - sogar ohne jegliche verpflichtung durch umständliche all-inclusive-vorauszahlungsüberweisungen - denkbar gering. ich habe da eigentlich kaum eine hoffnung, dass außer dem harten kern, der sich in den letzten jahren zum auspüffertreffen aufgemacht hat, ein besonderes treffenangebot auf großes interesse stoßen würde ... schade zwar ... aber ist doch so, oder?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 18.05.2010 | Top

RE: kleinst-treffen in wahlen?

#9 von Linus , 18.05.2010 22:19

Zitat von Germane
ach so bin am Samstag und Sonntag beim Heiko .....Moped en bisel frisieren ...falls du Lust hast komm doch mal vorbei...


schauermoal ... samstag bin ich ganztags die schulbank drücken, vielleicht (vielleicht!) sonntagnachmittag ... die idee ist gut, ich weiß aber noch nicht.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: kleinst-treffen in wahlen?

#10 von Linus , 18.05.2010 22:24

Zitat von Germane
(leider ohne Malike seit Freitag im Hundehimmel)


ach scheiße ... die war doch noch so jung ... so ein mist. gut, dass die ewigen jagdgründe für unsere hunde ein echtes hundeparadies sind ...

kleines nachdenkliches bild von unserm chupan zum gruß

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


   

Harz
Germanentour 2010 ab ca 12.7

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz