BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Ein Schicksalsschlag...

#1 von Rudnik , 01.08.2010 23:25

...oder besser eigene Dummheit haben eine langjährige und treue Begleiterin etwas außer Form gebracht. Die Begegnung der etwas anderen Art mit einem rückwärts fahrenden Passat 35i hat mir wieder einmal die Vergänglichkeit alles Irdischen drastisch vor Augen geführt...



Der Eine oder Andere von Euch, der um die Geschichte jenes Stückes weiß, kann vermutlich erahnen, was für ein herber Verlust dies für mich darstellt. Das innen befindliche Feuerzeug hat es erstaunlicherweise überlebt...
Vielleicht ein Wink? HÖR AUF ZU RAUCHEN!? Ich weiß nicht...

Todtraurig grüßt

RUDI


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: Ein Schicksalsschlag...

#2 von Linus , 02.08.2010 12:25

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ojeoje ... das ist ja vielleicht.
das schreit nach schmerzensgeld vom passatfahrer.

ersatz ist ja kaum zu schaffen ...

aber klick doch mal hier: Werbung: http://cgi.ebay.de/Alte-Tabakdose-WILD-S...=item3a5d2b5193

oder hier: Werbung: http://cgi.ebay.de/Blechdose-Tabakdose-E...=item335f6579f8

oder hier: Werbung: http://cgi.ebay.de/uralte-Blechdose-Taba...=item20b27e9fe7

oder so: Werbung: http://cgi.ebay.de/LANDFRIEDS-BLAUKREUZ-...=item563e77dd99

natürlich kann so eine gekaufte die gute alte nicht ersetzen ... klar.
immerhin habt ihr viele gemeinsame erlebnisse gehabt ... hättest du sie schützen wollen, hättest du sie immer zuhause lassen müssen.

also ... glaskasten drum und aufheben und zum mitnehmen eine neue alte funktionsdose finden ... rauchen aufhören ist ja quatsch.

oder ... neue dose, kaufen inhalt aufbrauchen, säubern und alt werden lassen ...



das leben ist kein ponyhof.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 02.08.2010 | Top

RE: Ein Schicksalsschlag...

#3 von Rudnik , 02.08.2010 22:55

Zitat von Linus

das schreit nach schmerzensgeld vom passatfahrer.



...jaja, das Dumme ist nur, ICH war der Passatfahrer. Rückwärts raus aus der Werkstatt und irgendwie war da ein merkwürdig Geräusch. Ich hab mich auch schon geohrfeigt für...

Aber nach kurzer Trauer hab ich heute meine OP-Handschuhe angezogen und einen ernstgemeinten Versuch gestartet, mein persönliches Heiligtum zu reanimieren. Nach ´ner Stunde dengeln sieht sie schon recht passabel aus. Wenn´s klappen sollte, gibt´s ein schönes Nachher-Photo...

Optimistisch in die (nähere) Zukunft blickend grüßt

RUDI


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: Ein Schicksalsschlag...

#4 von Andreas , 15.08.2010 10:32

Ich finde, die Dose hat eine interessante Morphose hinter sich: von der Tabakdose zum Kunstobjekt.
Ja, Kunst, in meiner Vorstellung sehe ich sie (die ehemalige Dose) in einer riesigen Kunsthalle (860 m², fensterlos).
Im Flächenmittelpunkt des fast dunklen Raums eine Vitrine, angestrahlt von vier Scheinwerferfern.
Hier thront SIE. Auf einem kleinen Schildchen steht: Rudi's Dose, Rügen 2010.

Nun ja.
Deshalb laß sie wie sie ist oder, wenn du schon daran herumgeschlossert hast, fahr' noch mal mit dem 35i drüber...

Andreas

PS: wußte nicht, dass man mit einem Passat 35i, mit dem ich vor kurzem eine 14-jährige Beziehung beendet habe, so schöne Dinge schaffen kann.

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


   

Die Probleme des Kundenbetreuers : Heute Platzmangel / neue CB 1000
Germantour 2010 warm up CB1000 big-one

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz