BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Die Probleme des Kundenbetreuers : Heute Platzmangel / neue CB 1000

#1 von Kundenbetreuer Heiko , 20.08.2010 22:29

Also Germanen und ( Mini- Germanen ) ich weis ja auch nicht .... aber plötzlich war mir so danach , und dann war sie da

.....geht prima nach links und auch nach rechts , .....sozusagen völlige Schräglagenfreiheit .... über 360 grad ( auch ohne Pilot Power 2 CT ), macht Wheelies bis zu 250m in der senkrechten am Stück und ist bis zu 300km/h schnell ,
alles super nur krieg ich sie leider noch nicht in die Garage, aber das ändern wir morgen..... deshalb kann ich morgen nicht ins WALHALLA kommen

.... aber dafür sende ich diesmal "live" aus dem ADLERHORST

bis die Tage


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

Angefügte Bilder:
BILD0430.JPG   BILD0432.JPG   BILD0435.JPG   BILD0450.JPG   BILD0451.JPG   BILD0453.JPG  
 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Die Probleme des Kundenbetreuers : Heute Platzmangel / neue CB 1000

#2 von Germane , 21.08.2010 10:59

oh je..........................


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Die Probleme des Kundenbetreuers : Heute Platzmangel / neue CB 1000

#3 von Germane , 21.08.2010 11:00

......jetzt HEBT der Heiko völlig ab.........................


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 21.08.2010 | Top

RE: Die Probleme des Kundenbetreuers : Heute Platzmangel / neue CB 1000

#4 von Germane , 21.08.2010 11:01

aber hübsch .......viel Spass damit............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Die Probleme des Kundenbetreuers : Heute Platzmangel / neue CB 1000

#5 von Linus , 21.08.2010 18:52

eieieieieieiei ... dem kundenbetreuer ... dem fällt immer noch ´was ein ...

ich finde zwar, dass menschen weder im wasser (schwimmen, boot, schiff, ...) noch in der luft (flugzeug, hubschrauber, ...) etwas zu suchen haben und bin auch ziemlich genervt, weil man immer mehr von diesen privat-knatter-kisten in den ohren hat, wenn man endlich mal ein plätzchen am waldrand abseits des immer und fast überall präsenten straßenlärms gefunden hat ... aber dem unaufhaltsamen, nicht zur ruhe zu bringenden heiko gönn´ ich den spass natürlich.

„mit fliegergruß“ oder international „happy landings“ allzeit viel spass mit dem neuen spielzeug.

anbei schon mal ein bild von dem zu erwartenden nächsten schritt:



denn ... das wird´ s ja nicht gewesen sein.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 21.08.2010 | Top

RE: Die Probleme des Kundenbetreuers : Heute Platzmangel / neue CB 1000

#6 von Kundenbetreuer Heiko , 22.08.2010 09:14

Ja, was soll man da noch sagen ???

(Linus : .....bin auch ziemlich genervt, weil man immer mehr von diesen privat-knatter-kisten in den ohren hat, wenn man endlich mal ein plätzchen am waldrand abseits des immer und fast überall präsenten straßenlärms gefunden hat ... )
( (Mini)-Germane : ....oh je.......................... )

Keiner fragt ..... kann man die auf 18" umrüsten ?
gibts eine Reifenfreigabe für 200/50 ZR 18 BT021 ?
passt die MAB Anlage von der SC 40 ?
Hast Du schon einen Superbikelenker montiert ?
Willst du nicht das Warmduscher - Windschild abschrauben ?

Ich glaube ihr braucht mal wieder ne " ECHTE " GERMANENTOUR .... höhö
...... sonst muß ich Euch wohl nächste Saison im Tiefflug von eurer Parkbank übern Acker jagen


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


   

so ...
Ein Schicksalsschlag...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz