BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

BEGEISTERUNG!!!!!

#1 von Rudnik , 22.09.2010 23:43

Die Tatsache, daß jemand fünf Ausrufezeichen, benutzt ist nicht zwangsläufig ein Zeichen von beginnender geistiger Umnachtung...

NEIN!

Nachdem mein diesjähriger Jahresausflug immer weiter nach hinten verschoben worden war, bin ich nun nach 8600km wieder in der Heimat und krieg die euphorischen Anflüge immer noch...
Ihr wollt 100erte Kilometer kaum frequentierte kurvige Bergstraßen?
Ihr wollt Sonne, 25°C Luft- und (geschätzte) 40° Asphalt-Temperatur?
Ihr wollt Meer und Strand mit Sicht auf besagte Berge?
Ihr wollt lecker Fisch und Schinken?
Und das alles im September?

Dann auf nach Nord-Spanien...

Die Anfahrt ist zwar entfernungstechnisch nicht zu verachten, aber spätestens wenn Ihr die Pyrenäen seht, ist alles vergessen. Und danach geht der Spaß erst richtig los. Die sich an der Nordküste Spaniens entlangziehende Gebirgskette hat das Potential, Euch zwei Wochen zu beschäftigen, ohne daß es langweilig wird. Hinzukommt die durchaus sehr attraktive Landschaft, pittoreske Orte von San Sebastian bis Santigo de Compostela und wenn Ihr keinen Bock mehr habt, auf dem Bock zu sitzen, legt Euch an den Strand und laßt Euch die Sonne auf den Pelz brennen. Und von den Frauen ganz zu schweigen, wenn auch fast ausschließlich katholisch...

Also, wenn Ihr mal nicht wißt, wohin mit Euch - GO WEST...

Wie schon erwähnt
begeistert grüßt

RUDI


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: BEGEISTERUNG!!!!!

#2 von HOBO ( gelöscht ) , 23.09.2010 08:28

Und? Hast du auch ein, zwei Bilder geschossen? Da wollte ich vor 15 Jahren schon mal hin. Mein Bruder hat mir damals aber abgeraten, da meine CB nix für die schlechten Straßen dort wär.
Gruß HOBO

HOBO

RE: BEGEISTERUNG!!!!!

#3 von Germane , 23.09.2010 10:40

ja ein paar bilder wären ja nicht schlecht.........und jetzt wissen wir auch warum "MR. Blechdose" nicht auf dem AuspüfferTreffen war..


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: BEGEISTERUNG!!!!!

#4 von Rudnik , 25.09.2010 02:46

Gut, gut...
Bilder in der Gallerie...
Und, HOBO, ich weiß zwar nicht, wie die Straßen Spaniens vor 15 Jahren aussahen, aber wenn es so war, wie Dein Bruder sagt, kannst Du Dir heute anschauen, wofür die EU Geld ausgibt...


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: BEGEISTERUNG!!!!!

#5 von ralkro ( gelöscht ) , 25.09.2010 14:15

Pyrenäen Vom CB 1300 Forum sind gerade 13 wilde dahin unterwegs. Sich mit vielen ein Ferienhaus teilen ist dann gar nicht sooo teuer. Eine Woche Moped fahren bei Schönem Wetter in geiler Landschaft. Ich habe das zeitlich leider nicht auf die Reihe bekommen aber nächstes Jahr bestimmt. Die Jungs reisen fast alle mit Moped auf dem Anhänger an, so ist die Anfahrt nicht Reifen fressend und schont die Nerven.

ralkro

RE: BEGEISTERUNG!!!!!

#6 von Linus , 25.09.2010 23:42

Zitat von Rudnik
(...) Also, wenn Ihr mal nicht wißt, wohin mit Euch - GO WEST... (...)



also ... fein ... deine beschreibung und die bilder (klick: g32-Viva-Espana.html) machen lust auf nordspanien.
zünftig ist natürlich, den weg bis zum start in den pyrenäen auf dem landweg unter die räder zu nehmen.


anbei ein erinnerungsbildchen von 2004 ... konni und ich beim pyrenäen-strecken-abfahren ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 25.09.2010 | Top

RE: BEGEISTERUNG!!!!!

#7 von Tom , 26.09.2010 11:51

Schon Deine Worte machen Lust darauf auch mal den Pyrenäenasphalt unter die Räder zu nehmen! Die Bilder komplettieren dann diese Lust. 8600km? - Leck mich am A....! Kein Pappenstiel! In welcher Zeit hast Du die abgespult?
Beim Auspüffertreffen gab es auch viele schöne und spaßige Momente die Du verpasst hast, aber alles auf einmal geht eben nicht.
Dann zehre noch ein bißchen von Deinen schönen Urlaubserinnerungen,
Gruß Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: BEGEISTERUNG!!!!!

#8 von Rudnik , 26.09.2010 19:44

Moin Tom!

Wir - also mein Freund und ich - waren insgesamt 19 Tage unterwegs. Davon 2 Tage in Frankreich bei einem alten Kumpel aus Kindertagen, der seit ein paar Jahren nahe Le Havre haust. Davon abziehen mußt Du ebenfalls noch 4 Tage An- und Abreise bis/von Pyrenäen, das allein ist ja schon fast die Hälfte der Strecke. Also 13 Tage netto Espana...
Hmm... 13 Tage?
Ich hätte schwören können, das waren weniger...
Die Zeit fliegt bei schönen Dingen halt immer so schnell vorbei...
Aber am 1.4. beginnt ja ´ne neue Saison, da hat man etwas, wovon man zehren kann. Zur Not packt man halt ein paar Bildchen und denkt: Ach, damals...

[img] [/img]

Etwas wehmütig grüßt

RUDI


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: BEGEISTERUNG!!!!!

#9 von Linus , 26.09.2010 20:54

hmmmmmmmmmm ... da fällt mir ein, dass man bei einer solchen tour unterwegs unbedingt einen reifen braucht ...

postlagernd "compostela" ... oder?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 | Top

RE: BEGEISTERUNG!!!!!

#10 von HOBO ( gelöscht ) , 27.09.2010 09:01

Ach so Reifen! Linus, hast du den Reifen am Montag noch bekommen? Oder hat der alte noch für die Tour gereicht?
Gruß HOBO

HOBO

RE: BEGEISTERUNG!!!!!

#11 von Linus , 27.09.2010 18:48

Zitat von HOBO
Ach so Reifen! Linus, hast du den Reifen am Montag noch bekommen? Oder hat der alte noch für die Tour gereicht?
Gruß HOBO


gucksdu beziehungsweise klicksdu: elsaß

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 | Top

   

elsaß
BIG ONE Bausatz

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz