BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

elsaß

#1 von Linus , 26.09.2010 17:08

begeisterung! (klein geschrieben, ein ausrufezeichen)

andreas und ich waren gleich nach dem auspüffertreffen im elsaß ... da war´ s aber auch wieder mal schee ...
(nach missglücktem boxenstopp zum reifenwechsel, war ich mit dem big-ersatz-moped unterwegs ... aber andreas hatte ja ein getöntes visier ...)

... davon abgesehen, dass wir kaum franzosen getroffen haben, die noch gescheit kaffee kochen können ...
... davon abgesehen, dass die franzosen dermaßem inflationär mit dieser bitumenwurstflickerei ihrer straßen umgehen, dass man schwindlig wird ...
... davon abgesehen, dass da, wo keine psychodelischen slalommuster durch bitumenwürste auf den asphalt gezaubert wurden, kies ausgeschüttet wird, als ob der nichts kostet ...
... davon abgesehen, dass kilometerlange aussichtsreiche strecken nicht mit picknicktischen versorgt sind ...

aber ...

... wenn man die richtigen strecken kennt, hat man ordentlich spass ...
... wenn man die richtigen cafés ansteuert, bekommt man auch guten kaffee ...


fantastischer picknickplatz im land der tausend seen ... so lässt sich pause machen:





nicht ganz so perfekt ... aber auch ein schöner platz am kruth-see:



aussicht vom hohrodberg über munster nach süden:



gut ... nicht ganz so spektakulär, wie nordspananien ... aber um die ecke, durch die schöne pfalz zu erreichen und ... auch richtig scheee ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 | Top

RE: elsaß

#2 von HOBO ( gelöscht ) , 28.09.2010 08:49

Sauber!!
Wetter war auch klasse, denk ich mal. Bei uns hat es nur am Freitag mal kurz geregnet. Bin auch die ganze Woche Moped gefahren. Leider immer nur zwischen Arbeit und zu Hause. Nicht mal ein Abstecher in den Spessart konnte ich machen.
Wird bestimmt 2012 besser.
Gruß HOBO

HOBO

RE: elsaß

#3 von Linus , 01.10.2010 19:58

tja ... da war ich wohl zu schnell ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: elsaß

#4 von Rudnik , 01.10.2010 22:15

Oder der Knipser war zu langsam?


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: elsaß

#5 von Andreas , 02.10.2010 00:50

Das war Absicht. Das Mopped soll nur als Stilmittel dienen und nicht den grandiosen Blick auf die elsäßischen Hügellandschaften dominieren. So!

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: elsaß

#6 von Tom , 06.10.2010 18:26

Sehr schöne Bilder! Vielleicht verschlägt´s mich ja auch irgendwann mal in den Elsaß!?
Gruß Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

mal´ was anderes ...
BEGEISTERUNG!!!!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz