BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

DAS Moped für den Scoty

#1 von Linus , 21.09.2011 20:56

Weil mir für mich nichts mehr in Sachen Moped einfällt, habe ich DIE Idee für den Scoty ... der zwar hier nichts mehr schreibt, aber der soch sicher noch liest:

HONDA CB1300 X4 ... DAS Moped für Raimund-Turbo-Scoty
... ist eine richtige HONDA, passt zu den Superfours, sieht klasse und breit aus, ist echt "magna", fährt aber zehnmal besser und ist genau der Kompromiss zwischen Low-Rider-Chopper und richtigem (fahrbaren) Motorrad.



... das Scheibenrad hinten hat mich schon immer begeistert ... und mit Lackteilen in mattweiß und mit Chromteilen in mattschwarz sieht die bestimmt super aus ...


Und ... wie sagt man?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 | Top

RE: DAS Moped für den Scoty

#2 von Maik , 21.09.2011 21:17

Eine X4 fehlt auch noch in meiner Sammlung. Naja vielleicht für später, wenn ich alt bin.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: DAS Moped für den Scoty

#3 von Linus , 21.09.2011 21:36

Na ja ... von wegen Sammlung ... da stehen doch sicher auch noch einige ältere Modelle auf dem Zettel, oder?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: DAS Moped für den Scoty

#4 von Maik , 21.09.2011 21:46

Dann würde ich die Sammlung aber noch um eine CBX 1000 ergänzen wollen. Achja........Träume.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: DAS Moped für den Scoty

#5 von Gelöschtes Mitglied , 22.09.2011 22:19

Wenn man so die Bilderchen anguckt, könnt' mer grad zu dem Schluss kommen dass wir irgendwie doch alle den gleichen Geschmack haben Bolle, CBX, X4, Supferfour, CB 1100
In Bezug auf die CBX kann ich nur dazu sagen das ich '95 als ich meine Big neu beim Freundlichen gekauft habe, vorher durchaus mit dem Gedanken gespielt hatte, das Geld. damals noch 18.800 DM, in ne schöne CBX zu investieren. Weil, der schöne Sixpack mich schon damals fasziniert hat. Aber so viel Geld in ein damals schon gut 15 Jahre altes Motorrad zu stecken, da hat dann doch die "Vernunft" gesiegt. Ich hab's nicht bereut das ich damals die Big gekauft habe, im Gegenteil immerhin hab' ich sie ja bis zum heutigen Tag noch, aber trotzdem die CBX ist immer noch ein Traum von mir der aber wahrscheinlich nicht mehr wahr werden wird. Meine "Sammlung", wenn man denn davon überhaupt sprechen kann, wird mit der SC54 vollständig sein - es sei' denn ...

Grüße n.e.Carsten


   

Damals
Was spricht eigentlich gegen die?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz