BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Damals

#1 von Linus , 19.09.2011 22:38

Um die Geschichsbücher zu vervollständigen, habe ich mal die Bildergalerie mit Bildern vom 3.Big-One-Treffen in Jeversen 2002 in die BILDERGALARIE eingestellt.

Das war das Treffen, das Franx damals organisiert hatte. Bei diesem Treffen 2002 haben sich folgende jetzt noch "aktive" Big-1-´ler zum ersten mal getroffen, die dann 2012 quasi zehnjähriges Jubiläum hätten:
Harry (damals wie heute: SC30, schwarz)
Andreas aus Frankfurt (damals SC30, schwarz)
Linus (damals SC30, schwarz)
Hobohorst (damals wie heute: SC30, rot-weiß)

Natürlich war auch Mombi damals dabei ... Gott hab´ ihn selig da oben ...


Und auch die waren dabei:
PeterG. (damals wie heute: SC30, blau-silber, zum letzten Mal beim big.one.re.vival.2008 dabei)
Konni (damals: SC40 silber, heute blau-weiß - denke ich, zum letzten Mal beim big.one.re.vival.2008 dabei)
Gary (damals wie heute: SC30, silber-orange, zum letzten Mal beim big.one.re.vival.2008 dabei)
und
MartinUndTanja (SC30 schwarz, beim big.one.re.vival.2008 mal ganz kurz aufgetaucht)
Martin Meier (damals SC40 silber, der die CB1300.de bis 2005 gehabt hat)
Martin Groth (SC40 schwarzorange [wie meine], der vor MartinMeier die CB1300.de erfunden hatte)
Gerd (damals SC40 gelb, hatte und jetzt X11 und AfricaTwin fährt)

Für Maik ist vielleicht interessant, wieviele SC40s es damals gab ...



Alle anderen können mal sehen, wie diszipliniert Aufstellungen für Fotos celebriert wurden ...

Übrigens ... Mombi, Harry, Tom und Werner waren wohl auch schon 2000 und 2001 bei den ersten beiden Big-One-Treffen dabei ... ob jetzt alle bei beiden ersten Treffen oder nicht ... keine Ahnung ...



Guckt mal in die Bildergalerie, klick: gallery.php, beziehungsweise g43-Big-One-Treffen.html.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 10.03.2012 | Top

RE: Damals ...

#2 von Germane , 20.09.2011 12:24

Fein Fein Linus......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Damals ...

#3 von Andreas , 20.09.2011 23:57

Sehr schöne Doku der Big-One-Zeitgeschichte, Linus.

Zum Anniversary müssen wir unbedingt ein Mopped-Gruppenfoto machen, genauso wie damals in Jeversen (auch wenn's dem einen oder anderen schwerfällt, sich mal einzureihen ;-), das kommt echt gut rüber (anders als die Kraut und Rüben Bilder der letzen Jahre), Ihr Chaoten !

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 | Top

RE: Damals ...

#4 von Linus , 22.09.2011 19:19

2003 war dann das erste von drei Jahres-Treffen auf dem TALHOF in WELLEN ... da sah das schon anders aus, was die schiere Menge angeht:

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.09.2011 | Top

RE: Damals ...

#5 von Linus , 22.09.2011 19:22

Das SuperfoursTreffen 2003 war auch das erste Mal, dass der GERMANE aufgeschlagen ist.

Hier links im Bild. Daneben Kundenbetreuer Heiko auch zum ersten Mal dabei.
Ebenso wie zum Beispiel Mikka, zweiter von rechts im Bild, neben Ed Put aus Holland
Auf dem Moped Eds Kumpel Michael from Holland ... reifenschonend die Landstraße befahrend:


 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.09.2011 | Top

RE: Damals ...

#6 von Linus , 22.09.2011 19:31

Da waren auch Harry, Manuela, Germane aber auch Wernä und Carsten im Getümmel ... viele haben sich 2003 in WELLEN zum ersten Mal getroffen ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Damals ...

#7 von Gelöschtes Mitglied , 22.09.2011 22:29

Zitat von Linus
2003 war dann das erste von drei Jahres-Treffen auf dem TALHOF in WELLEN ... da sah das schon anders aus, was die schiere Menge angeht:





Wow, die rechte Reihe. Vordere SC30 Ronny's aus KA, die mittlere SC30 müsste die meinige meine sein, und die gelbe Cornels aus IGB.
Jaja, die "Wellen-Treffen", das waren rückblickend betrachtet wohl die Treffen an der die SC30/SC40 am häufigsten vertreten war. Linus weiß das sicher besser als ich - gerne berichtigen. Wenn ich mich recht erinnere - war Andreass nicht der erste und damals noch einzige Vertreter mit ner 54-iger, 2003 ?

Grüße n.e.Carsten


RE: Damals ...

#8 von Linus , 22.09.2011 23:59

Zitat von n.e.Carsten
Wenn ich mich recht erinnere - war Andreass nicht der erste und damals noch einzige Vertreter mit ner 54-iger, 2003 ?


Genau, so war´ s ... bis kurz vorher, war er noch mit der Sc30 unterwegs ...

Damals 2002 auf Spessarttour: Hobohorst (SC30, rotweiß), Konni (SC40, silber), Linus (SC30, schwarz mit Lenkerverkleidung), Andreas (SC30, schwarz) und PeterG. (SC30, blau) am Fotoapparat.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 | Top

   

BIG-ONE Fledderei
DAS Moped für den Scoty

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz