BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

BIG-ONE Fledderei

#1 von Maik , 22.09.2011 20:23

Falls einer Bedarf an BIG-ONE-Teilen hat, bei Ebay laufen morgen einige Sachen aus. Mit dabei z.B. komplette Armaturen (zwar in Meilen aber immerhin) und ein Lacksatz.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: BIG-ONE Fledderei

#2 von Rudnik , 23.09.2011 18:11

Moin,

LÄNGST GESEHEN!!!
ALSO: FINGER WEG VON DEN ARMATUREN!!!
WILL HAM....

Mal schauen, ob die zu einem erträglichem Preis zu stechen sind...
In einer Stunde weiß ich mehr...

Ganz aufgeregt grüßt
RUDI


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: BIG-ONE Fledderei

#3 von Linus , 23.09.2011 19:04

gibt´ s die statt in Meilen nicht auch in schottischen "inch", "foot", "ell" und "fall" (1 mile = 320 fall)?
Oder anders gefragt, machen Armaturen in "miles" Sinn?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: BIG-ONE Fledderei

#4 von Rudnik , 23.09.2011 19:07

DAS IST MIR SCHEISSEGAL!!!!
ICH HAB SIE!!!!


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: BIG-ONE Fledderei

#5 von Rudnik , 23.09.2011 19:22

Moin,

jetzt mal ohne Scheiß....
Armaturen in "miles" sind nochmal mit kleinen Zahlen in einem kleineren Kreis versehen, die dann die in den weltweit fortschrittlichen Ländern übliche metrische Maßeinheit, sprich km, darstellt.
"inch, etc" machen ja nur dann Sinn, wenn Du auf Deinem metrischen Tacho das jeweilige Äquivalent vermissen würdest, sprich cm, dm, m.
Ich denke mal, das würde das Ganze dann doch ein wenig unübersichtlich gestalten.
Wenn Du auf die Laufleistung ansprichst, die ist bei mir ohnehin nur noch grob zu schätzen, da dies das Tacho Nr.4 für die Dicke ist.
Mal ganz abgesehen davon, daß das Tacho eh nur Makulatur ist, relevant ist schließlich der DZM .
Aber ich verspreche Dir, daß Du diesen Exoten bei nächster Gelegenheit live bewundern kannst.
Nächste Woche ist sie wieder auf der Straße....

Sichtlich erleichtert grüßt
RUDI


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: BIG-ONE Fledderei

#6 von Linus , 23.09.2011 20:52

Zitat von Rudnik
DAS IST MIR SCHEISSEGAL!!!!
ICH HAB SIE!!!!


Klickwunsch .-.. prima ...

Zitat von Rudnik
Aber ich verspreche Dir, daß Du diesen Exoten bei nächster Gelegenheit live bewundern kannst.


DasistdieHauptsache ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


   

Harrys Innenleben
Damals

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz