BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Zurück vom 4.Kleinen-Sommer-Moped-Grill-Treffen

#1 von BlueBull ( gelöscht ) , 20.05.2012 09:24

Zitat von Linus
Eigentlich war Konnis Titel "zUrÜcK vOm suPer4streffen". Um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich mir erlaubt das zu ändern. Linus.




schön wars, alte gesichter, neue kurven, passendes wetter!

danke an germane&mausi für unterkunft, essen und getränke!!

hoffe ihr habt alle eine trockene und unfallfreie heimfahrt!!!

BlueBull
zuletzt bearbeitet 20.05.2012 20:10 | Top

RE: zUrÜcK vOm suPer4streffen

#2 von Maik , 20.05.2012 17:29

Bin auch trocken und sicher wieder zuhause angekommen. War ein tolles Treffen-danke an alle die dazu beigetragen haben.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: zUrÜcK vOm suPer4streffen

#3 von Germane , 20.05.2012 18:31

So.....bin jetzt auch fertig...mit dem groben.................

So erst mal herzlichen Dank an alle war echt super schön mit Euch..............trotz diesjährigen schwierigen Umständen hat mir das wieder ein Riesen Spaß mit Euch gemacht..........und einen kleinen Obolus für die Haushaltskasse ist ja auch hängen geblieben...............dafür auch dank

Hoffe das wir das nächste mal wieder so zahlreich so ne schöne Fete feiern können............dann mit en bissel besser Wetter...........

so dann schreibt mal alle schön..............und man sieht sich spätestens im Juni 2013 zu 5. KleinenSommerMopedGrillTreffen


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 | Top

RE: zUrÜcK vOm suPer4streffen

#4 von Tom , 20.05.2012 19:03

Halöli, Werner, Klaus und ich sind nach knapp 6 Stunden Fahrt und 428 km auch gut zuhause angekommen! ...Ich weiss, der direkte Weg nach Dortmund ist kürzer...
Wetter spielte ja auch mit, wir kamen durch Gegenden wo´s geregnet hatte, blieben aber trocken.
Danke liebe Mausi und lieber Germane - ihr habt uns wunderbar beköstigt und beherbergt!
So, jetzt erstmal was essen und ein Bierchen....
Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: zUrÜcK vOm suPer4streffen

#5 von Harry ( gelöscht ) , 20.05.2012 19:11

Olli und ich sind auch gut angekommen.
Die Heimfahrt war so OLALA, mal stark Regen dann mal wieder Sonnenschein.
Treffen war echt SUPER.
Danke an Mausi und Germane.
Achmensch beinah hätte ich den LInus für die Super Tour-Ausarbeitung vergessen,Linus der Tour-Fuchs.
Tschau bis zum nächsten Treffen.

Harry

RE: zUrÜcK vOm suPer4streffen

#6 von Andreas , 20.05.2012 19:43

Wer hätte das gedacht, so viele Zelte auf der Wiese, so viele SuperFour's mit ihren Treibern auf Tour. Alle Achtung!
Kann mich kaum noch dran erinnern, wann wir das letzte Mal so zahlreich waren. Das hat mir sehr gefallen :-)

Germane und Mausi: trotz suboptimaler Bedingungen habt ihr die Bewirtung und das ganze Drumherum klasse hinbekommen, danke dafür.

Bis zum nächsten Mal.

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: zUrÜcK vOm suPer4streffen

#7 von Linus , 20.05.2012 20:19

Ich bin auch zurück vom 4.Kleinen-Sommer-Moped-Grill-Treffen.

Vor allem VIELEN DANK an Germanenandreas und an Schnapsmausi, die es nicht nur schon wieder auf sich genommen haben, unsern ganzen Haufen im Walhalla aber eben auch in Ihrem Hause aufzunehmen, sondern die uns - wie immer auch jetzt wieder - hervorragend mit sehr gutem Essen, Getränken und allen sonstigen Anforderungen eines 4.Kleinen-Sommer-Moped-Grill-Treffen-Teilnehmers versorgt haben - es hat mal wieder an nichts gefehlt. Ihr habt das einfach drauf. Klasse.

Schön, dass wir uns - in dann doch nicht allzu kleiner Runde - in unserem familiären Kreis getroffen haben. Immerhin FÜNFZEHN FAHRER AUF FÜNFZEHN MOPEDS auf der 4.Kleinen-Sommer-Moped-Grill-Treffen-Rundfahrt und abends darüber hinaus noch die netten Damen und Herren aus der nahen und fernen Nachbarschaft. Das Treffen war so gut, dass selbst der Regen an beiden Abenden der Stimmung nichts antun konnte - und das will bei einem halben Outdoor-Moped-Treffen schon ´was heißen!

Ich freue mich, dass ich solche Kumpels hab´ (und auf das nächste Mal).
Linus.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 | Top

RE: Zurück vom 4.Kleinen-Sommer-Moped-Grill-Treffen

#8 von Linus , 20.05.2012 20:32

Zurück vom 4.Kleinen-Sommer-Moped-Grill-Treffen.

Schade, dass wir nie in der Lage sind, ein Gruppenbild zu machen.
Entsprechend der mutwilligen Zerstörung von Gehirnzellen bei dem Versuch den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen, wird es in ein oder zwei Tagen schwerfallen, die Teilnehmer aufzuzählen. Die Mopeds waren auch nicht fotografierbar, weil eine Reihe noch nicht mal halbwegs möglich war. Schade.

Immerhin haben wir von unserer Rundfahrtgruppe ein Gruppenbild.



Von links nach rechts: Hallow33n, Tom, Linus, Konni, Andreas

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 | Top

RE: zUrÜcK vOm suPer4streffen

#9 von Uwe ( gelöscht ) , 20.05.2012 20:49

Hallo Gemeinde,

bin auch trocken daheim angekommen.
Vielen Dank an alle für ein tolles Treffen, besonders an Mausi und Germane.

Ich hoffe, man sieht sich auf Toms Geburtstag.

Uwe
(der jetzt gleich auf'm Sofa liecht)

Uwe

RE: zUrÜcK vOm suPer4streffen

#10 von Hallow33n ( gelöscht ) , 20.05.2012 23:15

Da will ich mich auch zurück melden :)

Danke an Andreas und Mausi!
Perfekte Organisation, klasse Lokalität!
Das schreit nach Wiederholung ...... auf jeden Fall!

War schön Euch alle mal wiedergesehen zu haben.
Alte sowie neue Gesichter kennengelernt.
Alles in Allem .... ein superschönes Wochenende!

Danke an Linus für die geführte Tour!
Haste wie immer schön gemacht!

Danke an Olli für den gebrochenen Finger :(

Heimfahrt war extrem durchwachsen!
Im Sauerland habe ich tatsächlich die Regenkombi auspacken müssen!
Ab Meschede war dann nur noch Sonne und 26°C angesagt!

Danke nochmal für das schöne Wochenende!!!!!

Gruß Hallow33n


PS: Bilder folgen noch :)
Farbe wechselt so langsam :)

Hallow33n

RE: zUrÜcK vOm suPer4streffen

#11 von HOBO ( gelöscht ) , 21.05.2012 08:57

Melde mich erst heute zurück da ich gestern Nachmittag schon wieder unterwegs war. Besser spät als nie.
Tja, mal wieder ein SSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUper Wochenende. Dafür kann man dem Germanen und der Mausi nicht genug danken. Was zwar für mich etwas schwieriger wg. den zwei Dörfern aber machbar. Ich hatte zum Glück auf dem Heimweg keinen einzigen Tropfen:). Schön am cruisen gewesen nur kurz vor zu Hause wollte mich doch noch so ein Penner auf meiner Hausstrecke überholen.
Gruß HOBO

HOBO

RE: Zurück vom 4.Kleinen-Sommer-Moped-Grill-Treffen

#12 von Linus , 21.05.2012 14:32

Zitat von Linus
Zurück vom 4.Kleinen-Sommer-Moped-Grill-Treffen. (...)

Die Mopeds waren auch nicht fotografierbar, weil eine Reihe noch nicht mal halbwegs möglich war. (...)


Obwohl wir mit der Aufstellung der Mopeds unserer 1300er-Gruppe so eine schöne Vorlage gegeben hatten:



Fast doch noch ein Gruppenbild:

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.05.2012 | Top

RE: Zurück vom 4.Kleinen-Sommer-Moped-Grill-Treffen

#13 von Linus , 22.05.2012 19:20

Nachdem sich fast alle "zurück-"gemeldet haben, erinnere ich mal an die BILDERGALERIE, die darauf wartet mit Euern Bildern versorgt zu werden, KLICK: gallery.php

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Zurück vom 4.Kleinen-Sommer-Moped-Grill-Treffen

#14 von HOBO ( gelöscht ) , 23.05.2012 16:00

Hallo Leute,
ich kann keine Bilder einstellen. Hab keine gemacht, da ich den Foto vergessen hatte. Aber der Halloween hat doch alles fotografiert.
HOBO

HOBO

RE: Zurück vom 4.Kleinen-Sommer-Moped-Grill-Treffen

#15 von Tom , 23.05.2012 18:58

So Mädels, nun habe ich auch ein paar Fotos in die Galerie gestellt. Ihr findet sie in Linus Ordner (wollte keinen 2. Ordner zum selben Thema erstellen). Ich habe ein kleines Teufelchen entdeckt, ihr könnt es in der Bildbeschreibung nachlesen...;-)
Sind nicht so viele Bilder, hatte die Knipse erst am Samstag aktiviert.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

Grillabend 14.07. Walhalla
4.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen mit Rundfahrt?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz